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Warum O2
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Homespot-Telefonie

  • November 25, 2021
  • 6 Antworten
  • 55 Aufrufe

Wie immer spinnt mein Homespot. Telefonieren ist einfach nicht normal möglich.

Immer wieder muss ich den Homespot neu starten um Anrufe zu empfangen oder zu tätigen.

In den Einstellungen ist alles ok.

Wenn ich nicht bald eine Lösung von O2 erhalte, werde ich alles Verträge kündigen und den Anbieter wechseln.

Es kann nicht sein das Kunden versuchen mir eine Nachricht zu hinterlassen und dies die überwiegende Zeit nicht möglich ist weil ich den Homespot nicht neu gestartet habe.

Ich kann nicht den ganzen Tag zuhause sein um das Gerät zu beobachten.

 

Vielen Dank 

December 20, 2021

Hi @Pedro1974,

ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet.
Damit es nicht unübersichtlich wird, lass uns dort auch bitte weitermachen.
Hier schließe ich.

Gruß
Antje

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6 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • November 25, 2021

Dann kündige doch, aber lasse bis dahin die unerwünschten Mehrfachposts.  Weiter hier:

 


o2_Micha
  • Team
  • December 6, 2021

Hi @Pedro1974 
vielen Dank für deinen Beitrag. Damit wir dir und auch allen anderen Kunden besser helfen können, vermeide es bitte mehrere Beiträge zu einem Thema zu öffnen.
Wie Klaus_VoIP bereits geschrieben hat, geht es im anderen Thread weiter :smile:
Grüße Michael


  • Autor
  • Stammgast
  • December 6, 2021

Dann kündige doch, aber lasse bis dahin die unerwünschten Mehrfachposts.  Weiter hier:

 

Wenn O2 guten Service (auch für Kunden die nicht so super medial unterwegs sind) bieten würde. Würden solche Dinge nicht passieren. 


  • Autor
  • Stammgast
  • December 6, 2021

Dann kündige doch, aber lasse bis dahin die unerwünschten Mehrfachposts.  Weiter hier:

 

Wenn O2 guten Service (auch für Kunden die nicht so super medial unterwegs sind) bieten würde. Würden solche Dinge nicht passieren. 

Kann den Link nicht öffnen, auch nicht sehen.


  • Autor
  • Stammgast
  • December 6, 2021

Hi @Pedro1974 
vielen Dank für deinen Beitrag. Damit wir dir und auch allen anderen Kunden besser helfen können, vermeide es bitte mehrere Beiträge zu einem Thema zu öffnen.
Wie Klaus_VoIP bereits geschrieben hat, geht es im anderen Thread weiter :smile:
Grüße Michael

Weiterleitung auf den Thread geht nicht. Link wird nicht angezeigt. Und die Aussage „kündige doch“ bestätigt absolut meinen gewonnen Eindruck der letzten Monate. 
 

Vielen Dank für nichts 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 20, 2021

Hi @Pedro1974,

ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet.
Damit es nicht unübersichtlich wird, lass uns dort auch bitte weitermachen.
Hier schließe ich.

Gruß
Antje