Habe das selbe Problem
Kein Dienst verfügbar uns somit kein Internet
Habe das selbe Problem
Kein Dienst verfügbar uns somit kein Internet
Hallo
damit wir auch alle Informationen vorliegen haben noch ein paar Fragen. Du hattest wann das neue Pack gebucht? Hast du eine Bestätigung zu der Aktivierung bekommen? Hast du das Gerät schon einmal neu gestartet und geschaut ob es dann funktioniert? Entschuldige die ganzen Fragen so können wir uns aber ein besseres Bild machen.
Liebe Grüße Bianca
Hallo
Gaerte alles neu gestartet, und auch zurück gesetzt leider kein Erfolg.
Habe die Karte Schon über 1 Jahr.
das ist das Internet flat für zuhause über die Karte wie ich weiß kein Telefonieren, möglich
ist jetzt seit Woche so dass ich kein Internet habe.
Tarif ist O2 my Home S
Hast du Außenstände?
hallo nicht das ich wüste ,
habe mit 02 telefoniert sie sagte das was repariert werden mus …. und heute es gehen solte
kann mir das aber nicht vorstellen.
Hallo
ich habe einmal einen eigenen Beitrag für dein Anliegen erstellt, da es hier um deinen Homespot Vertrag geht.
Für unser 5G Netz ist an deiner Adresse eine Störung bis heute Abend, ca. 22 Uhr gemeldet. Zu diesem Zeitpunkt wird sie nach den Angaben unserer Kolleg:innen von unserer Technik behoben sein.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo
danke für die info ..
Momentan habe ich immer noch kein empfang /kein dienst verfügbar..
grüße John
Was ist der Router?
Für die Möglichkeit, die O2 Home S-Karte auf dem Smartphone herunterzuladen.
Hallo
Ich habe einen 4G FDD LTE Mobile WiFi roter mir Karten,
Habe die Karte jetzt in meinen Handy und ich habe immer noch kein Internet, Moment nutze ich eine 2 Karte , die O2 Karte sollte für mich mir zu Internet Nutzung sein.
Ich habe schon seit Tagen kein Internet mit der Karte
Es hat ja immer sonst funktioniert ob mit Handy oder den roter .jetzt beide nicht mehr.
Hallo
Alles schon nachgesehen…
Ich muß zu o2 Shop vielleicht brauche ich eine neue Karte ...
Ich muß zu o2 Shop vielleicht brauche ich eine neue Karte …
aber immer schön aufpassen was du dort unterschreibst. Und Gebühren für Ersatz-SIM-Karten werden nicht im o2 Shop bezahlt, sondern stehen auf der Folgerechnung.
OK danke für die Info
Hallo
seit wann hast du denn diese Einschränkungen? Und es funktioniert gar nicht, oder ist die Verbindung nur schlechter?
Warst du bereits in einem Shop und konnte dir dort geholfen werden?
Liebe Grüße,
Lea
Die Einschränkung ist das ich 29€ zahle und kein Internet seit Wochen habe,
in einen o2 Shop war ich nicht da ich keine Zeit habe und es hat anscheinend nicht an der sim Karte gelegen zum Glück habe ich auch keine Ersatz beantragt koste die tragen müsste für die Katz , hatte letzte Woche 2 Tage internen und jetzt wieder seit Tagen nix mehr Empfang ist vorhanden ,aber es Steht bei mir das kein Dienst verfügbar ist .
Hallo
Falls ein Technologiewechsel für dich in Frage kommt, kannst du gerne hier prüfen, was dort verfügbar ist und wir können den Wechsel für dich anstoßen: o2 Festnetz Verfügbarkeit
VG, Senay
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.