Warum O2
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Gelöst

homespot.störung

  • 29 February 2024
  • 3 Antworten
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Lieber O2

 

Aus schreibe 86470 Thannhausen Burg

Denn seit drei tage können wir das 5G homespot LTE NICHT NUTZEN,was soll das bedeuten? Wir haben dieser problem schon sehr lange leider,wir haben dieses Problem schon früher gemeldet, aber es passierte NICHTS. Also, seit drei Tage können wir den 5G homespot nicht nutzen.Und um diese online seite aufzumachen dauerte es 47 minuten. Meiner sohn hat bald  prüfungen und muss online Aufgaben machen oder was anhören wie z.b. ein hörtexte von der Schule. Sogar E-mails können nicht geladen werden, es wird ein email von der schule gesendet und ich kriege es nicht, einfach unglaublich. Und muss ja auch geld überweisen, das kann es auch nicht laden. Wir müssen zur unser nachbar gehen um was zum überweisen,oder was zum SCHICKEN, es ist auch sehr unstabil also wenn das Internet etwas besser ist... 2 minuten lang gibts internet 10 minuten nichts.leider unnutzbar.Was für ein lösung könnten sie uns geben?

Dankeschön fürs verständnis und antworten

 

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Lösung von o2_Sven 2 March 2024, 13:36

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3 Antworten

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Bitteschön

 

Hole dir über den "jetzt melden" Button eine Ticket ID 

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Mobilfunk ist nun mal nicht 100% stabil... 

Hallo @Krizsbian73 ,

hier bei dir in der Gegend ist bedauerlicherweise der Ausfall einer Station zeitlich mit notwendigen Wartungsarbeiten an einer anderen Station zusammen gefallen, weshalb du vermutlich gerade größere Herausforderungen mit dem Netz hast. Wie Bollermann schon schrieb, melde bitte eine Störung und dann können wir gerade erst einmal nur um Geduld bitten, die geplanten Arbeiten werden hier noch bis voraussichtlich zum 05.03. andauern.

 

Schöne Grüße, Sven

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