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Gelöst

Homespot Status "Nicht Verbunden"

  • February 4, 2021
  • 8 Antworten
  • 912 Aufrufe

Hallo an alle erstmal,

 

bin neu hier und suche Hilfe. Heute kam mein Homespot (ohne vorherige Ankündigung) an. Seit der Auftragsbestätigung habe ich allerdings nix mehr von O2 gehört gehabt (Keine Versandbestätigung oder ähnliches). Nun zum Problem: Anfangs lies sich die SIM-Karte erst nicht aktivieren, da wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice ließ sich die Karte dann schließlich aktivieren. Seit dem habe ich aber weder die Willkommens-SMS empfangen, noch verbindet sich der Homespot mit dem Internet.

 

Das ist der Status:

 

 

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

 

LG

Lösung von SkynetUser

Nach einem weiteren Telefonat mit dem Kundenservice funktioniert jetzt alles. Es gab wohl Probleme bei der Aktivierung der SIM-Karte, die jetzt behoben wurden.

 

LG

8 Antworten

Hallo, 

Ich habe das gleiche Problem. 

 


Ich habe den Rooter wieder neu gestartet und es scheint jetzt zu funktionieren. Haben Sie bitte Geduld.  2 Tage?  Keine Unterstützung, keine Informationen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 5, 2021

Nach einem weiteren Telefonat mit dem Kundenservice funktioniert jetzt alles. Es gab wohl Probleme bei der Aktivierung der SIM-Karte, die jetzt behoben wurden.

 

LG


o2_Andrea
  • Team
  • February 16, 2021

Hallo @SkynetUser & @Homespotpotter ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Super, dass ihr zu uns gefunden habt! :snowflake:

Entschuldigt bitte, dass es momentan länger dauern kann bis wir antworten. Wir haben hier sehr viel zu tun., versuchen aber so schnell wir können allen Kunden zu antworten.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Super, dass es nun funktioniert. Es gab in der Tat bei einigen Kunden Probleme mit der Aktivierung der SIM-Karte, die aber nun behoben sein sollen.

Klappt nun alles wie gewünscht? Seid ihr zufrieden?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2021

Hallo @o2_Andrea,

Ja es funktioniert jetzt alles perfekt!

 

LG 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 23, 2021

Hi @SkynetUser ,

 

cool - danke für deine Rückmeldung!

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Besucher:in
  • April 11, 2021

Auch mein HomeSpot (Neuvertrag) hat hervorregenden LTE Empfang zeigt jedoch “Mobilfunkverbindung - Nicht verbunden” an. Die aktivierte SIM funktioniert im Smartphone (LTE Daten Verbindung) nach manueller APN Konfiguration. Nachdem Durchlesen der vorherigen Beiträge bezweifle ich, dass die SIM in meinem Fall richtig aktiviert ist. Könnte bitte auch meine SIM entsprechend freischalten/aktivieren werden? Vielen Dank im Voraus! 


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 16, 2021

Hallo @EmKiVaZy,

ich habe dir unter deinem anderen Beitrag geantwortet.

VG
Dennis