Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot Sim Karte nicht aktiv

  • January 28, 2022
  • 5 Antworten
  • 294 Aufrufe

Moin, meine Homespot Sim Karte funktioniert irgendwie nicht. Ich warte schon seit 2 Tagen auf die Aktivierung meiner Homespot Sim Karte. Auf der o2 Website steht, dass die Sim Karte aktiviert wurde und das ich eine E-Mail bekomme. In der o2 App hingegen steht, dass die Aktivierung fehlgeschlagen ist. Die Sim Karte benutze ich in einem Huawei Router. 

Lösung von abchund1

Hat sich erledigt. Funktioniert  alles :)

 

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 2, 2022

Hat sich erledigt. Funktioniert  alles :)

 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 2, 2022

Hallo,

sehr gut, was war denn die Lösung dazu?

 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2022

Hallo,

sehr gut, was war denn die Lösung dazu?

 

LG

Lange warten :)


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 2, 2022

Alles klar, schön dass es nun aber läuft. Es kam in der letzten Zeit bei einzelnen Aktivierungen der Sim-Karte zu Einschränkungen.

Jetzt wünsche ich dir frohes surfen😎

 

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 7, 2022

Hallo @abchund1 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Danke für die Rückmeldung und schön, dass es jetzt läuft.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unser Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig