Hallo, gestern habe ich voller Erwartung meinen Homespot bekommen. Leider kann ich das Ding nicht einrichten, da die SIM Karte nicht aktiviert werden kann. Ich bekomme auf der entsprechenden Seite folgende Fehlermeldung:
Leider konnten die Daten Ihrer SIM-Karte nicht ermittelt werden. Bitte wenden Sie sich an die Hotline.
Das habe ich natürlich getan. Mehrfach schon. Gestern morgen um 10 Uhr sagte mir eine Dame, dass meine Karte noch freigeschaltet werden muss und sie dies nun tun werde. Es sollte maximal 24h dauern. Als heute mittag immer noch nichts passiert ist, habe ich nochmals angerufen. Der Herr am Telefon sagte mir, dass er nun die Karte freischalten würde und dies nun 2-3 Stunden dauern würde. Jetzt sind 5 vergangen und nichts ist passiert. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Möchte ungerne von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, aber wenn keine Lösung kommt…
vielleicht kennt ja jemand das Problem. Danke bereits im Vorfeld.
Vielen Dank!