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Homespot-Router trennt mehrmals pro Tag die Verbindung

  • June 5, 2023
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

Seit ich meinen HomeSpot habe, trennt er mindestens einmal am Tag die Verbindung zum Internet. Das passiert normalerweise, wenn ich das WLAN mehrere Stunden lang nicht benutze, z. B. wenn ich nach draußen gehe und dann zurückkomme. Die 
LTE/5G-Licht leuchtet immer noch grün, aber das Licht für "Internet" ist aus. Normalerweise muss ich den Router aus- und wieder einschalten und dann funktioniert alles wieder, zumindest bis zum nächsten Mal

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @Maurice74 ,

schön, dass du Teil unserer Community bist. 😊 Ich kann mir vorstellen, dass das mehrmalige Neustarten des Routers auf Dauer nervig sein kann.

Welchen HomeSpot nutzt du von uns? Verstehe ich richtig, dass die Abbrüche seit Beginn deines Vertrags vorkommen?

Viele Grüße

Jennifer

1 Antwort

o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • June 10, 2023

Hallo @Maurice74 ,

schön, dass du Teil unserer Community bist. 😊 Ich kann mir vorstellen, dass das mehrmalige Neustarten des Routers auf Dauer nervig sein kann.

Welchen HomeSpot nutzt du von uns? Verstehe ich richtig, dass die Abbrüche seit Beginn deines Vertrags vorkommen?

Viele Grüße

Jennifer