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Homespot: Probleme mit der SIM, aber keine Rufnummer verfügbar

  • October 28, 2022
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe Probleme mit meinem O2 Homespot. Die SIM Karte scheint entweder gesperrt oder defekt zu sein, wir haben kein WLAN mehr und die Karte wird auch nicht auf meinem Handy angezeigt wenn ich sie wechsle.

Leider habe ich die Rufnummer der SIM-Karte nicht um mich bei O2 online zur Entsperrung/Neubestellung der SIM zu registrieren. Vorhanden ist lediglich die Kundennummer und die Daten der SIM Karte und Homespots.

Wie kann ich hier vorgehen um das Problem zu lösen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Tatjana

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • November 4, 2022

Hallo @TaScheu,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

War es dir bereits möglich, eine neue SIM-Karte zu erhalten und funktioniert es mit der jetzt wieder oder ließ sich bislang noch keine Klärung finden?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2022

Hallo @o2_Dennis

leider gibt es noch keine Lösung für das Problem. Kann ich mich irgendwie mit der Kundennummer bei O2 online anmelden?

Viele Grüße

Tatjana


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 7, 2022

Hallo @TaScheu,

mit der Kundennummer wird das leider nicht funktionieren. Ich habe dir aber gerade eine private Nachricht zwecks Datenaustausch geschickt. Dann kann ich mir das einmal genauer anschauen.

VG
Dennis