Hallo, leider kann ich seit Tagen keine Verbindung mehr herstellen.
Strom weg, Reset über Knopf etc. bringen leider auch keine Lösung des Problems. Die LED blinkt nachwievor rot.
Das macht im Homeoffice natürlich echt viel Sinn.
Hallo, leider kann ich seit Tagen keine Verbindung mehr herstellen.
Strom weg, Reset über Knopf etc. bringen leider auch keine Lösung des Problems. Die LED blinkt nachwievor rot.
Das macht im Homeoffice natürlich echt viel Sinn.
Hallo!
Kannst du dich auf der Weboberfläche des Homespots anmelden? Also mit o2,spot oder mit 192.168.1.1
Du hast einen weiteren o2 Mobilfunkvertrag? Damit geht es? Du hast die Möglichkeit, die Sim Karte in den Homespot einzusetzen? Oder die Sim Karte eines anderen Anbieters? (Müsstest bei einem Test nur die passenden APN eintragen)
Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Leider funktioniert nichts dergleichen.
Am Handy haben wir wunderbaren Empfang. Komme nicht auf die Weboberfläche.
Die unterste LED blinkt rot? Welche Farben haben die 3 LEDs von oben nach unten?
Unten blinkt Rot , die 3 oberen leuchten blau
Habe mittlerweile alles versucht.
Echt schade, dass man von O2 niemanden erreicht, bzw. sich auch niemand meldet.
In der jetzigen Zeit, in der man auf vernünftiges Netz angewiesen ist.
Ich werde wohl, alle meine Verträge kündigen müssen, da keine Vertragserfüllung stattfindet.
An O2, habe mir jetzt einen anderen Router bestellt. Somit benötige ich den Homespot nicht mehr. Darf gerne abgeholt werden.
Die Zalungen für die Hardware wird eingestellt.
Den Datentarif bezahlen wir natürlich weiter.
Vielen Dank für keine Hilfe.
Übrigens auch ich konnte niemanden bei der Hotline erreichen.
Hallo
bitte entschuldie die Wartezeit Wie du dir sicherlich denken kannst, haben auch wir hier ein erhöhtes Aufkommen an Anfragen. Dazu führt Doppelposting auch eher dazu, dass dein Beitrag säter beantwortet wird, da er dadurch nach hinten rutscht. Bitte unterlass dies doch in Zukunft.
Zu deinem Anliegen: Ich hab einmal die Adresse gecheckt und kann dort keine Beeinträchtigung des Netzes feststellen. Lief der HomeSpot denn zu Beginn? Könnte es sich um einen Defekt an der Hardware handeln?
Viele Grüße,
Flo
Hallo, vielen Dank für die Antwort.
Ich habe mir nun einen Fritz Router gekauft.
Funktioniert jetzt problemlos.
Ich werde den Homespot nun zurück senden und erwarte eine Gutschrift für das Gerät.
Vielen Dank.
Wie lange hast du den Homespot?
Hallo
klasse, dass es nun klappt.
Wegen dem Router von uns allerdings kann ich von einer Einsendung nur abraten.
Der Weg nach Prozess, auch wenn der Frust groß ist, wäre die Reparatur.
Da der Homespot bereits ein paar Monate alt ist, greift kein Widerruf und wir können nicht einfach eine Auszahlung beantragen und vermerken, dass das Gerät kommentarlos und prüfungslos angenommen wird.
Im Rahmen der Gewährleistung kannst du hier einen Auftrag erstellen:
Ich will dich damit nicht ärgern!
Nur zur Erkärung: Würdest du das Gerät enfach so an die Zentrale schicken, würde es in ein Lager kommen und man würde dir Bescheid geben. Vertragstechnisch würde sich aber nicht ändern, es würde nichts beendet werden und auch keine Rückzahlung erfolgen.
Viele Grüße,
Kurt
Schön,
dass jemand antwortet.
Der Router wurde bereits eingesendet und kam heute als Neugerät zurück.
Da ich diesen nicht mehr benötige, wie schon erwähnt und auch kommuniziert, werde ich nun das Originalverpackte Neugerät zurück senden und den monatlichen Betrag für ein wertloses Gerät nicht weiter bezahlen.
Sollte doch unbürokratisch funktionieren.
Freundliche Grüße
Hallo
so klappt es leider nicht Bist du noch in der Widerrufsfrist von 14 Tagen? Sollte das nicht der Fall sein, läuft der Vertrag die volle Vertragslaufzeit weiter. Hier bekommst du ein paar Informationen dazu: Vertragsverlängerung & Widerruf
Grüße,
Flo
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