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Gelöst

Homespot ohne Internet


Ich bin Homespot-Kunde und habe das Gerät in Betrieb genommen.

Die Sim habe ich aktiviert - bekomme keine Verbindung zum Mobilfunknetz.

Damit bleibt auch die Internet-LED aus.

 

Wer kann hier helfen? WO kann ich checken ob meine Sim tatsächlich aktiviert wurde?

 

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Lösung von Marox 11 February 2021, 12:20

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2 Antworten

Hallo,

entweder du versuchst es über die Hotline.

oder unter mein O2 kannst du deine SIM aktivieren.

 

Benutzerebene 7

Hallo @duabrunner ,

 

ein herzliches Willkommen im Kundenforum. :snowflake:

Entschuldige bitte, dass es länger duaert bis wir antworten können.

Konntest du inzwischen über die Hotline dein Anliegen lösen, wie es dir @Marox vorgeschlagen hat oder können wir dir noch weiterhelfen? Danke an @Marox für den Hinweis.

 

Viele Grüße,

Andrea

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