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Homespot ohne Internet

  • February 10, 2021
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Ich bin Homespot-Kunde und habe das Gerät in Betrieb genommen.

Die Sim habe ich aktiviert - bekomme keine Verbindung zum Mobilfunknetz.

Damit bleibt auch die Internet-LED aus.

 

Wer kann hier helfen? WO kann ich checken ob meine Sim tatsächlich aktiviert wurde?

 

Lösung von Marox

Hallo,

entweder du versuchst es über die Hotline.

oder unter mein O2 kannst du deine SIM aktivieren.

 

2 Antworten

  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 11, 2021

Hallo,

entweder du versuchst es über die Hotline.

oder unter mein O2 kannst du deine SIM aktivieren.

 


o2_Andrea
  • Team
  • February 18, 2021

Hallo @duabrunner ,

 

ein herzliches Willkommen im Kundenforum. :snowflake:

Entschuldige bitte, dass es länger duaert bis wir antworten können.

Konntest du inzwischen über die Hotline dein Anliegen lösen, wie es dir @Marox vorgeschlagen hat oder können wir dir noch weiterhelfen? Danke an @Marox für den Hinweis.

 

Viele Grüße,

Andrea