Hallo @PatrickC1992 ,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Ich kan deinen Ärger, gerade bei einem solchen Gerät, voll verstehen.
Logistisch und buchhalterisch aber, sind Neugeräte für den Verkauf und für den Austausch von einander getrennt.
Verwaltet werden die Geräte für Garantie- und Gewährlesitungsfälle von der Reparaturfirma, unserem Dienstleister, welcher seinen Bestand selbstständig verwaltet, prüft und auf Stand hält.
Ist für uns kein Bestand an Austauschgeräten gebucht, können wir dies auch deshalb nicht “einfach” über einen Weg (wie über Verkaufsgeräte) abhandeln, da dies wie beschrieben 2 vollkommen verschiedene Stellen sind.
Dies alles hilft nun in dieser Situation natürlich nicht weiter, dies ist mir klar.
Ich hoffe aber auf dein Verständnis in dieser Sache und hoffe, dass die Reparatur schnell von statten gehen wird!
Viele Grüße.
Kurt
Ich hoffe aber auf dein Verständnis in dieser Sache und hoffe, dass die Reparatur schnell von statten gehen wird!
das verständnis wird wohl eher begrenzt sein, wenn er wochenlang kein internet hat.
ihr wißt schon, was ihr da schreibt?
Wenn ich Homeoffice benötige, heule ich in so einer Situation nicht rum und kaufe mir bei Amazon einen in der Liste enthaltenen Router und sende den defekten homespot in die Reparatur.
bin mir sicher, für die Dauer der rep gibt es eine Gutschrift, dann ist die Investition nicht so tragisch.
Wenn ich Homeoffice benötige, heule ich in so einer Situation nicht rum und kaufe mir bei Amazon einen in der Liste enthaltenen Router und sende den defekten homespot in die Reparatur.
das geht ja nun mal bekanntermaßen nicht. die in der liste enthaltenen router laufen ins imei-fencing.
genau wie etwa mein nagelneuer originalverpackter gigacube. 100% imei-fencing. 0% support von o2.