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Servus, 

seit einer Woche ist mein Home-Spot ohne Funktion. Seit einer Woche werde ich vom Kundendienst vertröstet und leere Versprechungen werden gegeben. Long story short. Ich brauche einen neuen HomeSpot und es gibt zwei Möglichkeiten, entweder zur Reparatur schicken (dauert 2-4 Wochen aktuell) oder man bekommt ein Tauschteil. Das Problem ist, es sind keine Tauschteile im Bestand, KEINER kann sagen wann die wieder Verfügbar sein werden und einzige Aussage die man hört ist ein “ja da können wir aktuell nix machen”. Eigentlich sollte ich wegen der Krise von zu Hause aus arbeiten aber ohne Netz kann man Home-Office vergessen. Mein Vorschlag war das mir einfach ein neuer Spot und kein Tauschteil geschickt wird aber das ist wohl absolut unmöglich und würde nur gehen wenn ich dann für 2 Spots bezahle. Ein absoluter Witz wie man mit Problemen hier im Support umgeht. 

Hallo @PatrickC1992 ,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Ich kan deinen Ärger, gerade bei einem solchen Gerät, voll verstehen.

Logistisch und buchhalterisch aber, sind Neugeräte für den Verkauf und für den Austausch von einander getrennt.

Verwaltet werden die Geräte für Garantie- und Gewährlesitungsfälle von der Reparaturfirma, unserem Dienstleister, welcher seinen Bestand selbstständig verwaltet, prüft und auf Stand hält.

 

Ist für uns kein Bestand an Austauschgeräten gebucht, können wir dies auch deshalb nicht “einfach” über einen Weg (wie über Verkaufsgeräte) abhandeln, da dies wie beschrieben 2 vollkommen verschiedene Stellen sind.

Dies alles hilft nun in dieser Situation natürlich nicht weiter, dies ist mir klar.

Ich hoffe aber auf dein Verständnis in dieser Sache und hoffe, dass die Reparatur schnell von statten gehen wird!

 

 

Viele Grüße.

Kurt


Ich hoffe aber auf dein Verständnis in dieser Sache und hoffe, dass die Reparatur schnell von statten gehen wird!

 

das verständnis wird wohl eher begrenzt sein, wenn er wochenlang kein internet hat.

ihr wißt schon, was ihr da schreibt?


Wenn ich Homeoffice benötige, heule ich in so einer Situation nicht rum und kaufe mir bei Amazon einen in der Liste enthaltenen Router und sende den defekten homespot in die Reparatur. 
 

bin mir sicher, für die Dauer der rep gibt es eine Gutschrift, dann ist die Investition nicht so tragisch. 
 


Wenn ich Homeoffice benötige, heule ich in so einer Situation nicht rum und kaufe mir bei Amazon einen in der Liste enthaltenen Router und sende den defekten homespot in die Reparatur. 

das geht ja nun mal bekanntermaßen nicht. die in der liste enthaltenen router laufen ins imei-fencing.

 

genau wie etwa mein nagelneuer originalverpackter gigacube. 100% imei-fencing. 0% support von o2.


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