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Liebe o2 Mitarbeiter. 

Ich brauche bitte dringend ihre Unterstützung. Letzten Samstag habe ich 2h in den Hotlines verbracht (inkl. 2 Rausschmisse nach 30 min). Diesen Samstag bin ich seit 37 Minuten am Warten. Mir wurde ein o2 Homespot verkauft, der hier kein Netz hat, ich muss aber zu Hause arbeiten, das funktioniert nicht zuverlässig. In 2 Telefonaten wurde mir bestätigt, dass mir das Produkt fälschlicherweise verkauft wurde und ich ein neues DSL Angebot bekomme. Ich warte auf dieses. Mir wurde versprochen, dass sich innerhalb einer Woche jemand meldet, das ist nicht passiert. Bitte helfen Sie mir. Der Chat sagt es gibt Wartungsarbeiten, ans Telefon geht keine, ich weiiß mir einfach nicht weiter zu helfen als hier zu posten. 

Danke und beste Grüße

 

Edit o2_Matze Beitrag ins o2 Homespot Board verschoben 

Hallo @DoroA 

ich bin jetzt kein Mitarbeiter, ich frage mal lieber nach: hast du mal den Livecheck gesehen, ob dir dort (nach Eingabe einer vollständigen Adresse) eine Netzstörung/ Wartungsarbeiten angezeigt wird?

https://g.o2.de/livecheck

Und wird dir dort ein Datum angezeigt, wann die Arbeiten beendet sind?

 

Falls bei dir gerade Arbeiten angezeigt werden, kann dort aktuell auch kein Homespot gekauft werden. Das bedeutet allerdings nicht, dass das vorher nicht ging. (als die Wartungsarbeiten noch nicht waren)

 

Funktionierte denn dein Homespot vorher? Und wie lange besitzt du den Homespot bereits?

 

Viele Grüße :relaxed:
Tom

 


Hi @DoroA 

Willkommen in unserer o2 Community.

Tom_ hatte ja ein paar gute Ansätze, vielleicht magst du auf diese noch eingehen.

Was sagt denn der LiveCheck wenn du deine Adresse prüfst? 

Kannst du dich zusätzlich auf dem Homespot einwählen und mal die Übersichtsseite hier als Screenshot posten und diesen auch mal zu Testzwecken auf nur 3G stellen? 

Vielleicht kommen wir der Lösung ja so schon etwas näher. 

VG Matze 


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