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Gelöst

Homespot + Netflix ?

  • April 11, 2021
  • 14 Antworten
  • 652 Aufrufe

Hallo!

Ich habe vor kurzem einen Homespot Vertrag abgeschlossen in dem Netflix inkl. sein sollte.

Wo und wie aktiviere ich mir Netflix ?

Lösung von Vilureef

Hallo,

LG

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 11, 2021

Hallo,

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 16, 2021

Hallo @cylex,

hat mit der Aktivierung alles geklappt und sind die ersten Serien schon fertig geguckt? :slight_smile:

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2021

Nein :yum:

Das Video sagt ja, “sobald select & stream für mich bereit steht erhalte ich eine SMS”

Bisher kam keine….


Sandroschubert
Legende

Sind seit Vertragsabschluss bereits 30 Tage rum?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2021

Vertragsabschluss war 27.03., also noch nicht.

Vielleicht liegt es ja da dran :)


Vilureef
Legende
  • April 16, 2021

Hallo,

und wenn nach den 30 Tagen auch noch nichts gekommen ist, nochmal hier fragen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2021

ok, danke


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 26, 2021

Hi @cylex ,

 

halte uns hier gerne auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2021

Hallo!

Ehrlich gesagt bin ich ziemlich genervt von O². Die Mail kam mittlerweile an, aber den Link funktioniert seit Tagen nicht. Wenn ich dem Link folge kommt folgende Meldung:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal.

 

Und die O² Webseite finde ich derart benutzerunfreundlich das ich da nach dem Feierabend kaum lust habe mich mit auseinander zu setzen :neutral_face:


  • April 27, 2021

Hallo @cylex ,

das klingt FÜR MICH nach einem hier bereits oft beschriebenem Problem.

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal.

Kann es sein, dass Du Deine Mail-Adresse nicht bestätigen konntest oder wolltest?

Zugegeben, O2 hat zwar sicher in erster Linie an Sicherheit gedacht, aber Dinge wie JavaScript usw., bzw. was Browser angeht nicht bedacht. Du kannst Dich kurz erklärt einloggen, aber Du hast keinen Zugriff auf Deine Daten, da Du Deine Mail-Addy nicht bestätigen konntest, obwohl Du wolltest.

Das heisst, Du wolltest auf „Email Adresse bestätigen“ klicken und es geschah nichts, oder?

Solange Du Deine Mail-Addy nicht bestätigt hast, hast Du keinen Zugriff auf Deine Daten und das obwohl Du Dich erfolgreich einloggen kannst!

Meine Schätzung ist, Du benutzt Firefox als Browser und hast AddOns wie NoScript o. ä. installiert.

Nur meine Meinung.

Gruß

Joachim


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2021

Möglich das es ein Probklem in diese Richtung ist.

Ich hatte generell ein Problem mit dem einrichten des Accounts, da scheinbar irgendwo gespeichert war das ich vor zig Jahren mal Kunde war.

 

Ich kann mich einloggen, via Firefox oder Chrome, aber wenn ich auf Tarif und Vertrag oder meine Daten klicke, lande ich irgendwie nur wieder im Forum


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 30, 2021

Hallo @cylex ,

 

dein Account ist nicht mit einem Vertrag verknüpft, demnach haben wir vermutlich 2 Accounts.

Du meldest dich für den HomeSpot-Vertrag mit der Rufnummer der SIM an oder hast schon einen solchen Account erstellt?

 

Wenn ja, versuche es bitte in einem neuen Browser mit dem direkten Login oder der Registrierung per Rufnummer, dann öffne den Link aus der Mail.

Sollte dies nicht klappen, sag bitte Bescheid damit wir zwecks Datenautausch in die persönlichen Nachrichten wechseln können.

 

Viele Grüße,
Kurt


Vilureef
Legende
  • May 4, 2021

Hallo,

da bist du hier aber falsch.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • May 11, 2021

Hallo,

da bist du hier aber falsch.

LG

 

Hi Vilureef,


ich habe dem Beitrag ein eigenes Thema gegönnt, auf welcher sich dein Kommentar bezieht. :relaxed:

 

Gruß,

Michi