Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot nach Widerruf nutzen

  • September 19, 2023
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo,

ich habe meinen bestellten My Home Internetvertrag mit dem Homespot widerrufen und anschließend wieder einen Kabel Internet Vertrag abgeschlossen. Leider dauert es bis zu 4 Wochen bis der Kabelvertrag aktiviert wird. 
nun ist die Frage ob ich das  Homespot Internet so lange weiter nutzen kann bis ich das Gerät zurückschicken muss?

Leider bekomme ich aktuell kein Internet da es wohl ein Problem mit der Mobilfunkverbindung gibt. Ist die mitgelieferte SIM-Karte eventuell schon zur weiteren Nutzung gesperrt durch o2 oder muss ich hier weiter auf Fehlersuche gehen?

 

Danke und Grüße!

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Bobis04,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, der o2 My Home-Vertrag ist bereits storniert worden, die SIM-Karte wurde heute morgen deaktiviert. Eine Bestätigung ist bereits auf dem Postweg zu dir unterwegs.

Der Homespot muss in diesem Fall ebenfalls zurückgeschickt werden, bitte nutze dafür unser Retourenportal.

Hast du denn die Möglichkeit, anderweitig mit Mobilfunk zu überbrücken, z.B. über einen mobilen WLAN-Hotspot?

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • September 19, 2023

Wenn die SIM auch in einem Handy kein Netz mehr findet, dann ist die SIM wohl abgeschaltet.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 19, 2023

Hallo @Bobis04,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut, der o2 My Home-Vertrag ist bereits storniert worden, die SIM-Karte wurde heute morgen deaktiviert. Eine Bestätigung ist bereits auf dem Postweg zu dir unterwegs.

Der Homespot muss in diesem Fall ebenfalls zurückgeschickt werden, bitte nutze dafür unser Retourenportal.

Hast du denn die Möglichkeit, anderweitig mit Mobilfunk zu überbrücken, z.B. über einen mobilen WLAN-Hotspot?

Viele Grüße

Giulia