Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot mit Festnetznummer für Bestandskunden

  • November 3, 2020
  • 5 Antworten
  • 679 Aufrufe

Hallo zusammen,

ab heute (3. November 2020) soll es den Homespot mit einer Festnetznummer geben. Auch Bestandskunden sollen in den Genuss dieser Neuerung kommen. Ich finde aber keine Möglichkeit, wie man an die Nummer kommt oder was am Router eingestellt werden muss. 

vielen Dank für Tipps.

Lösung von Vilureef

Hallo,

dafür müsstest du in die neue Preisstruktur wechseln.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 3, 2020

Hallo,

dafür müsstest du in die neue Preisstruktur wechseln.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2020

Ja, leider habe ich auf eine zweite Rückfrage bei o2 auch diese Antwort erhalten. Ziemlich blöd den Bestandskunden gegenüber, gerade wenn doch der Router schon alle Anschlüsse hat und man nur was an der Software machen müsste.

Schade, O2. Wenn der Vertrag ausläuft, werde ich schauen, was es sonst noch so auf dem Markt gibt.


Sandroschubert
Legende

Schön das du mehrere Kanäle gleichzeitig nutzt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2020

Schön das du mehrere Kanäle gleichzeitig nutzt.

? Hab ich was falsch gemacht, oder ist das ein Lob?


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 12, 2020

Hallo @ForestGump ,

 

Danke für dein Interesse!

@Vilureef hat es ja bereits erwähnt:

In den “alten” Tarifen des o2 my Data Spots ist die Telefoniefunktion leider noch nicht enthalten, dafür müsste ein Wechsel in die neuen o2 My Home-Tarife erfolgen.


Viele Grüße,
Kurt