Hey, ich nutze seit nun drei Wochen den Homespot M mit 100mbits. Seit heute morgen, funktioniert das Internet so gut wie gar nicht mehr. Nach einem Reset und drei Telefonaten mit dem Kundenservice keine Lösung des Problems. Internet Verbindung irre langsam, keine Nachrichten gehen raus. Bitte um Hilfe!
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Hast du auch noch andere Mobilfunkprodukte von uns und funktioniert dort die Internetverbindung weiterhin problemlos? Das wäre dann ja ein Zeichen, dass hier möglicherweise etwas mit dem Router nicht in Ordnung ist. Wenn es bei anderen o2 Mobile Verträgen auch zu Einschränkungen kommt, dann könnte es auch um eine Herausforderung auf der Netzseite handeln, da solltest du dann einmal deine Adresse über den LiveCheck prüfen und dort dann auch eine Störungsmeldung abgeben.
Schöne Grüße, Sven
Leider nur der Router, laut plz ist keine Störung vorhanden…
Guten Tag, mein Homespot ist den ganzen Tag extrem langsam. LANGSAM LANGSAM. Meine mobilen Daten am Handy, allerdings auch. Laut plz gibt es aber keine Störung.
Edit o2_Sven 15.02.2024/11:41: Beiträge zusammengeführt
Hallo
melde dann auf jeden Fall eine Störung, wenn diese noch ganz “frisch” ist dann kann es auch sein dass uns diese noch nicht bekannt ist und daher nicht im LiveCheck bislang angezeigt wird.
Bleibe mit deinem Anliegen bitte auch innerhalb eines Themas, da es ansonsten schnell unübersichtlich für uns wird.
Schöne Grüße, Sven
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