Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

homespot LTE/5G

  • April 13, 2023
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

weiß jemand ob ich den homespot wieder mit GB aufladen kann denn nach zwei tag ist der monatsverbrauch schon komplett leer und jetzt geht garnichts mehr 

Lösung von blablup

o2 Homespot ist das Name des Geräts, nicht der Name eines Tarifs. Die für deinen Tarif zur Verfügung stehenden Tarifoptionen kannst du der Preisliste entnehmen. 

Vielleicht schaust du dir bei der Gelegenheit auch die aktuellen o2 my Home Tarife an, die haben allesamt kein Volumenlimit.

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • April 13, 2023

o2 Homespot ist das Name des Geräts, nicht der Name eines Tarifs. Die für deinen Tarif zur Verfügung stehenden Tarifoptionen kannst du der Preisliste entnehmen. 

Vielleicht schaust du dir bei der Gelegenheit auch die aktuellen o2 my Home Tarife an, die haben allesamt kein Volumenlimit.


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 19, 2023

Hi @pp23,

blablup konnte dir ja schon gute Hinweise geben. Welchen genauen Tarif nutzt du denn aktuell in Kombination mit dem Homespot? Oder hat sich deine Frage bereits klären können?

VG
Dennis