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Homespot lässt sich nicht entsperren


Hallo,

seit heute morgen lässt sich unser Homespot nicht entsperren, es kommt immer die Fehlermeldung "Only one User can use the management WEB UI at a time!"

Bekomme das einfach nicht hin u es ärgert mich sehr!

Kann mir da bitte jemand behilflich sein?

LG, Michael 

21 Antworten

Denner
Legende
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  • Legende
  • July 3, 2020

Strom für5 Minuten ziehen. 
 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 3, 2020

Hab ich alles versucht, sogar mehrere Stunden vom Strom getrennt…

Die obersten 3 Lichter sind blau und die unterste blinkt rot..


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 3, 2020

Ich bekomme den homespot nicht zum laufen, ausdauernd die Fehlermeldung…

Ist echt etwas ärgerlich…

Hoffe es meldet sich mal ein Administrator..


Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • July 3, 2020

@Shisha77 hast Du mehrere Endgeräte, mit welchen Du das Routermenu aufgerufen hast?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 3, 2020

Nein, immer nur mit einem Gerät....


Joe Doe
Legende
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  • Legende
  • July 3, 2020

@Shisha77 schaue mal hier rein. Vielleicht ist ein Tipp dabei. Seid dem letzten Update ist der Homespot ein bisschen seltsam geworden.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • July 3, 2020

Hallo @Shisha77,

es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem HomeSpot hast. 

In der Regel hilft es, den HomeSpot zu resetten. 

Hat dir der Link von @Joe Doe weitergeholfen? Konntest du dort einen hilfreichen Hinweis finden?

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 3, 2020

Habe soweit alles durchprobiert aber geht nicht, komme nicht ins Menü... Ein reset gefühlt schon 100 mal gemacht…

Haben schon seit 2 Tagen kein Internet..

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 3, 2020

Habe hier noch einen Homespot von Congstar rumliegen, könnte man das nicht mal probieren ob der mit der O2 Karte funktioniert?

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 4, 2020

Wer kann dafür sorgen dass der Router eingeschickt wird? Ich mache mit dem Ding schon 3 Tage rum u hab echt keine Lust u Nerven mehr...


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 6, 2020

Gibt es echt niemanden der dafür zuständig ist oder mir sagen kann an wen ich mich wenden kann zwecks Umtausch bzw. Rücksendung/Reparatur des Routers?


o2_Tobias
  • July 7, 2020

Hallo @Shisha77,

 

hast du den Tipp, der hier beschrieben wird, schon ausprobiert: https://hilfe.o2online.de/o2-homespot-o2-my-data-spot-21/homespot-management-web-ui-536772 ?

 

Ansonsten schaue dir auch gerne unseren Livecheck an. Siehst du für den Standort deines Homespots irgendwelche Einschränkungen dort vermerkt?

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Tipps weiterhelfen.

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 7, 2020

Hallo Tobias!

Habe schon alles ausprobiert was ich in Erfahrung bringen konnte aber es hilft nichts, es kommt immer diese blöde Meldung. 

Störungen gibt es vom Netz her keine, der Empfang über das Smartphone funktioniert einwandfrei (auch O2)!

Bin echt ratlos...


o2_Tobias
  • July 8, 2020

Hallo @Shisha77,

 

schade, dass dir die Tipps nicht weitergeholfen haben.

 

Vielleicht hat @Tom _ noch eine Idee?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 8, 2020

Gibt es keine Möglichkeit den Homespot einzuschicken oder Ersatz zu bekommen? Ist echt ärgerlich gerade...


Sandroschubert
Legende

o2_Tobias
  • July 9, 2020

Hallo @Shisha77,

 

auf Werkseinstellungen zurücksetzen bringt auch keinen Erfolg?

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 10, 2020

Stecker für Stunden gezogen, reset Konpf gedrückt…

Ist Werkseinstellung eine andere Vorgehensweise?


o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 13, 2020

Hallo @Shisha77,

 

wenn das Zurücksetzen über das Menü nicht möglich ist, ist der Resetknopf auf der Rückseite des HomeSpot genau richtig.

Da du dies ebenfalls erfolglos angewandt und andere Tipps ausprobiert hast:

Befindet sich der HomeSpot bereits auf dem Weg zur Reparatur (Link von @Sandroschubert: https://www.o2online.de/service/handy-defekt/)?

 

Einen guten Wochenstart,
Katja :bird:


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 10, 2020

So, habe ein neues Gerät bekommen und siehe da es funktioniert…

Danke an alle....


o2_Michi
  • Moderator
  • August 14, 2020

Hallo @Shisha77,

 

ah super, das freut mich. :blush:

Ich bedanke mich mal mit bei allen helfenden Beteiligten!

 

Gruß,

Michi