Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben am 29.04.2024 ein Homespot S bestellt, seit dem SIM Kart da ist, wir haben fast kein Internet zu Haus und es ist wirklich ist alles andere als erwartet, wir sind nicht damit zufrieden, wir möchte wie möglich schnell es Kündigen.

Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen 

Hossein Heydari

 

o2_Giulia, 14.06.2024, 19:18: verschoben von

in eigenen Beitrag

Hallo @Nuriyeh, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass der Empfang bei dir nicht gut, ist wirklich schade.

Ein Vertrag kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen werden. Nach diesem Zeitraum ist eine Kündigung zum Laufzeitende möglich. Was für einen Vertrag hast du denn abgeschlossen?

Ein HomeSpot steht gern in der Nähe eines Fensters und ganz frei, damit der Mobilfunk gut empfangen werden kann. Wo steht der HomeSpot bei dir und kannst du ihn eventuell noch woanders hinstellen und den Empfang dort testen?

Bitte schau auch in den Livecheck rein, wie die Versorgung derzeit bei dir aussieht.

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort