Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot Konnektivität PIN deaktivieren

  • April 21, 2021
  • 2 Antworten
  • 1911 Aufrufe

Hallo, 

ich versuche wie im Video empfohlen unter LTE / Konnektivität / Mobilfunk die bei jedem Neustart erforderliche PIN Eingabe zu deaktivieren. Leider komme ich nur bis zur Auswahl Mobilfunk, danach hängt sich das System auf. 

Bitte um einen Lösungsvorschlag. 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

stecke die Karte bitte in ein Mobiltelefon und deaktiviere die Pin-Abfrage dort.

 

Gruß

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

stecke die Karte bitte in ein Mobiltelefon und deaktiviere die Pin-Abfrage dort.

 

Gruß


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 27, 2021

Hallo @HappyMuffin ,

 

hat es mit dem Tipp von @Sandroschubert geklappt?

Hast du nich andere Einschränkungen bemerkt?

Falls ja, hast du schon den HotFix für die aktuelle Firmware eingespielt?

g.o2.de/homespotwlan

 

Viele Grüße,

Kurt