Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot kommt nicht an.

  • January 30, 2023
  • 8 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hi,

Ich habe am 29.12 O2 my Home S Flex bestellt. Dazu einen Homespot Router und eine Rufnummer Mitnahme. Die SIM kam einige Tage später und die Rufnummer Mitnahme läuft offenbar auch. Nur der Router kommt nicht an. Ich hatte schon einige Male Kontakt mit der Hotline und man hat mir mittlerweile drei Mal zugesagt dass der Router “in den nächsten Tagen” kommt. Aber der ist immer noch nicht da. Gibt es vielleicht die Möglichkeit dass ich das Teil irgendwo abhole?

MfG Hermann

Lösung von newbe42

Habe mir jetzt einen Router gekauft. Thema erledigt.

8 Antworten

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • January 31, 2023

Habe mir jetzt einen Router gekauft. Thema erledigt.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 2, 2023

Hallo @newbe42 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass sich der Versand so lange hingezogen hat. 

Heute wurde ein Router an dich rausgeschickt. 

Bitte verweigere dann einfach die Annahme, wenn das Paket bei dir ankommt. 

Dann wird die Bestellung bei uns storniert. 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 2, 2023

Ich habe die Bestellung schon bei eurer Hotline storniert. Außerdem bin ich nicht zu Hause wenn der Postbote kommt.


o2_Andrea
  • Team
  • February 7, 2023

Hallo @newbe42 ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung hierzu.

Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem neuen Home S Flex.

Sollten noch Fragen aufkommen oder sich Probleme einfinden, melde dich gern wieder bei uns.

Hast du dich schon mal bei uns umgesehen? Im Wochenrückblick. steht bestimmt auch für dich etwas interessantes. 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 22, 2023

Liebe Leute, heute habe ich ein Paket von euch bekommen. Leider hat der Bote sich nicht bei mir gemeldet sondern die Sendung einfach abgelegt. Ich denke Mal das ist der Router. Bitte teilt mir mal mit wie ich das Teil kostenlos wieder los werde.

MfG Hermann


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 25, 2023

Hallo @newbe42,

danke für dein Update.

Im o2 Logistik Center kannst du deine Retoure anmelden und einen kostenlosen Retourenschein inklusive Versandetikett herunterladen. Oder hast du das bereits gemacht und die Rücksendung schon veranlasst?

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 25, 2023

Ja, das Paket ist schon unterwegs.

MfG Hermann


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 27, 2023

Super, dann wird die Retoure bald verzeichnet sein und bearbeitet @newbe42. 👍

Ich freue mich, wenn du uns über den weiteren Verlauf hier auf Stand hältst.

Schau auch gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei, vielleicht ist dort ja ein Gerät dabei, auf welches du dich bewerben und zu dem du einen Testbericht schreiben möchtest.

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart

Vivian