Hallo O2-Team,
ich versuche gerade den Homespot zu konfigurieren. Die Eingabe des WLAN Passworts funktioniert und ich werde zur Eingabe des Kennworts auf der Unterseite des Homespots weitergeleitet.
Bei Eingabe des Kennworts kommt die Fehlermeldung “Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihr eingegebenes Kennwort”. Ich habe das Kennwort bereits mehrere Male überprüft und es auch, wie empfohlen mit einem Reset versucht. Auch danach funktioniert das Kennwort nicht. Screenshots sind angefügt.
Wie kann ich das Problem beheben?
Vielen Dank!
![](https://uploads-eu-west-1.insided.com/otwo-de/attachment/c7126938-1af2-4a14-aa7f-485e5a448556.jpg)
![](https://uploads-eu-west-1.insided.com/otwo-de/attachment/f8014d34-3a1e-4e9e-b853-43576de0e51b.jpg)
Edit: IMEI anonymisiert - o2_Kurt