Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homespot: Keine oder Schlechte Nutzung des Internets

  • April 2, 2025
  • 1 Antwort
  • 12 Aufrufe

Es ist echt ärgerlich. Seit einigen Tagen habe ich extrem schlechtes Internet mit dem Homespot M unlimited! Ich kann gerade nicht Mal YouTube Videos schauen oder Google Maps aufmachen! Ich hab einen Speedtests gemacht und raus kam 0,18mbit/s. Und das glaube ich sogar. Es ist extrem ärgerlich, weil ich morgen von Zuhause Arbeit und gerade einfach nichts funktioniert! Woran liegt das? Och hab den Router (von O2) schon mehrfach umgestellt, ohne Erfolg. 

1 Antwort

o2_Daniela
  • Moderatorin
  • April 2, 2025

Hallo ​@Charuru,

💙-lich willkommen in unsere o2 Community. Schön, dass du dich
hier meldest😀
Es ist nicht schön zu lesen, dass du seit Tagen eine schlechte Internetverbindung hast. Deinen
Unmut darüber kann ich verstehen. Hast du in unserem Live Check schon geschaut, ob bei dir vor
Ort eine Störung bekannt ist?

Viele Grüße
Daniela