Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

nachdem der Homespot aufgrund von Urlaub 2 Wochen nicht aktiv war, kann dieser nun keine Internetverbindung herstellen.

Hierbei leuchtet die LTE LED weiß. Die Bedienoberfläche kann nicht aufgerufen werden, auch nicht via LAN. Ein Reset wurde mittels Resetbutton durchgeführt.

Auch eine Netzstörung liegt nicht vor.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Vielen Dank vorab.

 

Hallo @Hgrtll

 

das klingt fast als sei der Homespot defekt. Eine Netzstörung liegt an deinem Standort nicht vor? Magst du dazu bitte einmal den Livecheck befragen? 

 

Oder läuft es zwischenzeitlich sogar wieder? 

 

Lieben Gruß

Sandra


Hallo Sandra,

 

das Guru-Team kam zu dem gleichen Schluss, habe das Gerät nun eingeschickt.

Da ich im HomeOffice arbeite bin ich jedoch auf eine Internetverbindung angewiesen. Alles läuft derzeit über das Volumen meines o2-Handyvertrags.

 

Ist hier ein Entgegenkommen möglich?

 

Danke vorab!


Hallo @Hgrtll ,

 

tut mir leid, dass die Abwicklung andauert.

Wie ich sehe, konnte man aber in Pack für dich buchen, mit welchen du per Handy hoffentlich nun eine Menge der Arbeiten erledigen kannst.

Ist die Hardware mittlerweile wieder versandt worden?

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort