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Ich habe heute die Simkarte für meinen Homespot erhalten, die Karte freigeschaltet und wollte dann den Homespot einrichten. Es ist aber kein Zugriff auf den Homespot möglich, weder per WLAN (mehrere PC´s und Handy getestet) noch per LAN Kabel. 

Wenn ich per WLAN verbinde dauert es ewig bis er verbindet, dann zeigt mein PC an: “Verbunden, kein Internet”. Auf die Benutzeroberfläche ist kein Zugriff möglich, weder per IP noch per o2.spot.
Der Reset Button ist scheinbar auch nicht funktionstüchtig, egal ob 6 oder 30 Sekunden gedrückt, es erfolgt kein Werksreset.

Ich habe den Homespot schon zig mal neugestartet, den Reset Button bestimmt hunderte male betätigt, es ändert sich nichts.

Entweder mache ich etwas grundlegend falsch, oder das Gerät ist defekt.

Versuche ich das Ganze per LAN Kabel, zeigt er an “unbekanntes Netzwerk” und verbindet ebenfalls nicht zur Benutzoberfläche, weder per IP, noch per o2.spot
So langsam gebe ich damit auf.
Es ist demnach keinerlei Zugriff auf den Homespot möglich, Lampen am Homespot leuchten aber und er scheint auch den Start zu machen, da nacheinander dann 2,4g sowie 5g aufleuchten.

Hallo @Hodges ,

 

wie ich sehe, hast du den Homespot schon wieder an uns zurück geschickt.

Es ist deshalb schwierig, dir noch Tipps für die Instalation zu geben.

 

Melde dich gerne wieder, falls du es nochmal mit dem Homespot versuchen möchtest.

 

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir :rice_scene:

 

Gruß, Solveig


Guten  Tag 

Habe gestern  meine Karte für den Home Spot bekommen aber es geht kein whlan Karte ist registriert  .


Wie muss ich es einrichten den Home Spot 


Hallo @Touran138 ,

 

konntest du mittlerweile eine Verbindung herstellen?

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo @Touran138 ,

 

leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.

Gerne unterstützen wir dich auch hier bei der Einrichtung des Gerätes.

Nachlesen kannst du viele Infos auch hier:

https://www.o2online.de/service/o2-homespot/

 

Falls du es lieber sehen statt lesen willst:

Hier haben wir ein Einrichtungsvideo zu dem Homespot:point_down:

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo auch bei mir geht nix mehr... Untere Lampe blinkt rot und die oberen drei dauerhaft blau...kann mir jemand helfen? 

 

Mehrmals schon resetet und neu gestartet nix geht ...kein Zugriff auf den Spot oder Internet


Hallo @Kirk.k,

hast du denn Zugriff auf die Nutzeroberfläche bzw. bist die Anleitung, welche hier von o2_Kurt verlinkt wurde, einmal durchgegangen? Ab welchen Punkt gab es da die Probleme? Ist in den Einstellungen vom Homespot die PIN Abfrage aktiviert?

VG
Dennis


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