Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot - kein Internet

  • September 7, 2021
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Hallo,

ich habe (seit eben) meinen Homespot und versuche, ihn einzurichten. Anmelden, Pin, alles klappt, aber ich bekomme kein Internet (nix leuchtet) und Wlan blinkt rot. Hilfe!Was kann ich tun?

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Die Karte hast du aktiviert?

Du kannst die SIM Karte in ein Handy stecken und es so einmal testen?

 

edit: Schau dir auch einmal dieses Video an. Vielleicht hast du etwas übersehen: https://www.youtube.com/watch?v=Qq1zBZXqkqQ

2 Antworten

  • Lösung
  • September 7, 2021

Hallo!

 

Die Karte hast du aktiviert?

Du kannst die SIM Karte in ein Handy stecken und es so einmal testen?

 

edit: Schau dir auch einmal dieses Video an. Vielleicht hast du etwas übersehen: https://www.youtube.com/watch?v=Qq1zBZXqkqQ


o2_Marco
  • Team
  • September 18, 2021

Hallo absolutUNwissend,

 

gut dass du unsere Community kontaktiert hast, hier wird einem wirklich gut geholfen.

Funktioniert bei dir jetzt alles und woran lag es letztendlich?

 

Wenn wieder einmal etwas sein sollte, du weißt ja wo du uns findest. ;)

 

@tearsbeforecrying Danke, dass du so schnell geantwortet hattest. :) Mit deinem Tipp kann man wirklich schnell und einfach sehen, ob der Fehler beim Gerät oder bei der SIM Karte/dem Vertrag liegt.

 

Gruß, Marco