Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

homespot höchstes 6000 empfang

  • May 9, 2021
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Hugobozz
Einsteiger:in

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe schon mehrmals versucht dieses Problem telefonisch zu Klären. 

 

Leider kein Erfolg.

 

Jetzt mein letzter Versuch ist es per Portal 

 

Ich hab vor einigen Monaten den o2 Hotspot lte mit 50er Leitung abgeschlossen,

Nur seit Anfang an erreiche ich nie meine gewünschte Leistung.

 

Die top Messung war nur höchstens 6000 Empfang. 

 

Nach Prüfung von ihrer Störungsstelle wurde angeblich nichts festgestellt. 

 

Ich bitte sie höflich mein mein Internet Empfang egal wie zu verbessern oder ich sehe mich gezwungen andersweitig mich umzusehen. 

Ich war schon immer o2 Kunde und die erste Priorität war immer o2.

am Telefon wird mir nur unnötig versprechen gemacht. Per Mail kann man den Laden auch nicht erreichen. 
was ist aus O2 nur geworden.

 

anstatt das Problem versuchen zu lösen oder mir dort irgendwie entgegen zu kommen. Das wäre Kundenservice. Aber nicht das was ihr hier abzieht. Hauptsache die Gebühr ist pünktlich auf eurem Konto. Wehe nicht. 
 

 

Nur in diesem Fall sehe ich mich nicht genug unterstützt.

Vor allem zahle ich für etwas was ich nicht benutzen kann.

Dadurch entstehen mir sehr viele Probleme als beruflich sowie privat.

 

Über Antwort und gezieltes Interesse würde ich mich sehr freuen.

 

Mit lieben Gruß 

 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

hier wird Dein Anliegen bereits besprochen und dort hast heute auch wieder darauf geantwortet. Dort geht es weiter 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

hier wird Dein Anliegen bereits besprochen und dort hast heute auch wieder darauf geantwortet. Dort geht es weiter