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HomeSpot hat keinen Internetzugrif

  • September 27, 2020
  • 6 Antworten
  • 146 Aufrufe

Mein HomeSpot hat keinen zugrif auf das Internet mehr

Ovberste und unterste LED dauerhaft Blau….

Verbindung zu HomeSpot über DS- Kabel auch nicht möglcih….

 

Kann mir jemand Helfen?

edit Thomas3 : Frage in den passenden Bereich verschoben

6 Antworten

o2_Tobias
  • September 28, 2020

Hallo @Walhalla33

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Ich bedauere, dass der Homespot aktuell nicht erwartungsgemäß funktioniert. 

 

Hast du schon unter http://g.o2.de/livecheck geschaut, ob für deine Adresse eine Einschränkung ersichtlich ist?

 

Neustart des Homespot-Routers schon ausprobiert?

 

Ich hoffe, ich konnte dir bereits mit diesem Tipp weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Besucher:in
  • September 28, 2020

Hallo Tobias,

der Homespot funktioniert seit dem 6 August nicht mehr. Vorher funktionierte er über Monate ohne Probleme.

Mit der O2 Simkarte im Handy habe ich guten Empfang.

Neustart und Reset habe ich auch schon mehrfach gemacht.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2020

Hallo Tobias,

keine Antwort?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2020

Hallo?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2020

Hallo @Walhalla33

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Ich bedauere, dass der Homespot aktuell nicht erwartungsgemäß funktioniert. 

 

Hast du schon unter http://g.o2.de/livecheck geschaut, ob für deine Adresse eine Einschränkung ersichtlich ist?

 

Neustart des Homespot-Routers schon ausprobiert?

 

Ich hoffe, ich konnte dir bereits mit diesem Tipp weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias,

der Homespot funktioniert seit dem 6 August nicht mehr. Vorher funktionierte er über Monate ohne Probleme.

Mit der O2 Simkarte im Handy habe ich guten Empfang.

Neustart und Reset habe ich auch schon mehrfach gemacht.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 12, 2020

Hallo @Walhalla33 ,

 

bitte entschuldige die Verspätung!

Unsere Antworten können manchmal ein paar Tage dauern.

Mit jeder neuen Antwort wandert der Beitrag wieder nach oben (wir arbeiten von alt nach neu), daher die Verspätung.

 

Per Kabel und WLAN hast du geschrieben: Welche LED meinst du genau?

Die beiden unteren sind ja eigentlich im Idealfall immer blau (Internetverbindung und Verbindungsart), nur oben und unten sollte Funktionalität vom WLAN 2,4 GHz und bestehender LTE-Verbindung zeigen.

Die Karte scheint Daten zu übertragen. Ist noch ein Gerät erfolgreich über den HomeSpot im Internet?

Bezüglich der Konfigurationsseite:

2 Links kann man dafür verwenden.

Einer lautet o2.spot, der andere http://192.168.1.1

 

Klappt der Zugriff vielleicht mit einem dieser Links?

 

Viele Grüße,

Kurt