Hallo,
Ich habe 2 Tage das Problem, dass mein Homespot sich nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich habe es neugestartet aber es bringe nichts.
Was kann ich machen und woran kann es liegen?
Liebe Grüße
Sveta
Hallo,
Ich habe 2 Tage das Problem, dass mein Homespot sich nicht mehr mit dem Internet verbinden. Ich habe es neugestartet aber es bringe nichts.
Was kann ich machen und woran kann es liegen?
Liebe Grüße
Sveta
Hallo!
Du kannst dich am Homespit anmelden? Also mit o2.spot oder 192.168.1.1
Du kannst die Seite mit den Geräteinformationen aufrufen. Wichtig wären die Daten oben rechts in der Ecke
Welche Werte stehen dort?
Der Homespot hat 6 LEDs auf der Vorderseite. Wie sind die Farben von oben nach unten (rot, grün, blau, weiß, aus) und leuchten sie durch oder blinken die LEDs?
Hay hay
herzlich willkommen in unserer Community!
Hast du die Fragen von
Liebe Grüße
Larissa
Hay hay
ich vermute mal, dass du dein Anliegen schon klären konntest. Wenn dem nicht so ist, melde dich gerne hier nochmal im Thread.
Liebe Grüße
Larissa
...
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.