Skip to main content
Gelöst

Homespot Gerätepasswort wird nicht akzeptiert

  • 29 November 2019
  • 5 Antworten
  • 801 Aufrufe

Hallo,

 

ich bin gerade mit der Einrichtung meines Homespot-Routers beschäftigt.

An dem Schritt, an dem das Gerätepasswort (welches sich auf der Unterseite des Routers befindet) eingegeben werden muss komme ich nicht weiter.

Das werkseitig vorgegebene Passwort wird nicht akzeptiert.

 

 

mfg

 

A.Konrad

Hallo @A.Konrad ,

 

hast du versucht das Gerät per Tasten auf die Werkseinstellungen zu setzen?

 

Viele Grüße,

Kurt


Ohne Leerzeichen oder Bindestriche, alles klein geschrieben 

 

beliebte Fehler Null und Ohh verwechseln

grosses ihhh mit kleinem elll verwechseln

 

 


Hallo @A.Konrad ,

 

hast du nun Zugriff bekommen können?

 

Viele Grüße,

Kurt


Nach Update komme ich auch nicht mehr auf die Oberfläche


https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/homespot-passwort-funktioniert-nicht-mehr-522455#post2016806


Deine Antwort