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Hallo Community ich habe ein Problem mit meinen Homespot. Mein neuer Homespot inklusive neuer Simkarte (zweite Simkarte und neues Gerät, altes Gerät hatte nach 6 Monaten das gleiche Ptoblem) ist zwar laut Lämpchen eingeloggt doch im Routermenü sowie laut WLAN im Handy nicht mit dem Netz verbunden. Um das zu veranschauen habe ich mal zwei Bilder beigefügt. Wieso lockt er sich nicht ins Mobilfunknetz ein? Er wurde schon mehrfach von mir resetet und auch vom Kundenservice resetet. Alle Einstellungen sind korrekt eingestellt. 

 

Hallo @Carsten86,

 

willkommen in der Community. :relaxed:

 

Auf dem Foto kann ich es nicht ganz erkennen, leuchtet bei Mobilfunk das Lämpchen blau oder scheint es nur so? Wenn es blau leuchtet, dann wäre der Homespot nämlich mit dem LTE-Netz verbunden.

Was passiert denn, wenn du im Browser eine Webseite eingibst? Erscheint dann eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht geöffnet werden kann?

 

Viele Grüße,

Michi


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