Hallo @dasistjonny,
schön, dass du dich hier meldest
Langsames Internet mag nun wirklich niemand, das klingt ärgerlich.
Habt ihr bereits unseren Live Check bemüht, um einmal nachzuschauen, ob das Netz einwandfrei läuft bei euch?
Kannst du mir sagen, welchen Homespot und welchen Tarif ihr habt?
Funktionieren denn die mobilen Daten mit dem Handy ganz normal, oder da auch Beeinträchtigungen?
Beste Grüße,
Paul
Home M 100 MBits
die Station ist halt 3,4 KM entfernt
Homespot 4/5G
Hey @dasistjonny,
was wird dir denn im Live Check angezeigt? Hast du die SIM mal in einem Handy getestet?
Liebe Grüße, Lea
Ja habe ich funktioniert einbahn frei
habe den Router über 3 mal zurückgesetzt
Es wurde 2 Mal ein neuer Router ausgetauscht
Es wurde über 10 Mal ein Sim-Karten Reset gemacht
Hallo @dasistjonny,
wenn dein Router bereits zweimal ausgetauscht wurde, deutet dies eher auf unser Netz und den Empfang an deiner Adresse hin. Hast du diese schon in unserem Live Check überprüft? Kannst du uns eine Parallelstraße von deiner Adresse in 08428 nennen, damit wir zusammen mit dir einmal schauen können?
Viele Grüße,
Gerrit
@dasistjonny Vielen Dank, an der von dir genannten Adresse ist unser Netz nicht ausreichend für einen guten 4G/LTE Empfang innerhalb von Gebäuden.
Das ist schade, da es in der Regel bedeutet, dass der Empfang für einen LTE Homespot nicht ausreicht.
Viele Grüße,
Gerrit
Alles gut danke Sonderkündigung wurde gehnemigt
Hallo @dasistjonny,
das ist gut, dass dein Antrag so zeitig bearbeitet wurde von den Kolleg:innen
Viele Grüße,
Gerrit
Die Verbindung ist wieder seid dem 08.08.2024 20 Uhr wieder komplett da hat nur 5 Monate gedauerd das die verbindung komplett das ist und das Ich wieder internet habe hat ja NUR eine Woche gedauerd :)
Hallo @dasistjonny ,
prima, dass es mit dem Internet nun wieder klappt.
An der Kündigung möchtest du dennoch festhalten?
Wenn nicht, dann melde dich gerne direkt bei den Kolleg;innen der Hotline,
damit diese wieder rausgenommen wird.
Viele Grüße Maria