Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot erkennt SIM Karte nicht

  • August 17, 2023
  • 1 Antwort
  • 186 Aufrufe

mein neuer Homespot erkennt die SIM Karte nicht. Router- und SIM-Karten-Tausch vorgenommen. Nichts funktioniert. Der alte Homespot funktioniert mit der alten SIM-Karte einwandfrei. 

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Mittlerweile habe ich 15 Telefonate mit der Hotline hinter mir. Jeder erzählt mir was anderes. Ich kann nicht mehr und habe die Hoffung aufgegeben.

Danke für Ideen ...

Gruß

Hannes

Lösung von o2_Sven

Hallo @Hannes1962 ,

du hast also zur Zeit zwei HomeSpots und zwei SIM-Karten jeweils einmal Alt und Neu? Dabei funktionieren im alten HomeSpot die SIM-Karten und im neuen Router dann nicht? Du schreibst hier nur von der Kombination Alt + Alt, daher wäre dann ja die Frage wie es mit der neuen SIM-Karte aussieht.

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 17, 2023

Hallo @Hannes1962 ,

du hast also zur Zeit zwei HomeSpots und zwei SIM-Karten jeweils einmal Alt und Neu? Dabei funktionieren im alten HomeSpot die SIM-Karten und im neuen Router dann nicht? Du schreibst hier nur von der Kombination Alt + Alt, daher wäre dann ja die Frage wie es mit der neuen SIM-Karte aussieht.

 

Schöne Grüße, Sven