Ich habe heute meinen Homespot und SIM-Karte erhalten. Die Karte habe ich aktiviert und dann wollte ich den Homespot einrichten. Es ist aber kein Zugriff auf den Homespot möglich.
per WLAN zeigt mein Handy an: “Verbunden, kein Internet”. Das WLAN simbol gibt volle Balken an, allerdings mit einem Ausrufezeichen . Auf die Benutzeroberfläche mit meinem Internet "mobile Daten" ist kein Zugriff möglich, weder per IP noch per o2.spot.
Der Reset Button ist scheinbar auch nicht funktionstüchtig, egal ob 6 oder 30 Sekunden gedrückt, es erfolgt kein Werksreset.
Ich habe den Homespot schon zig mal neugestartet, den Reset Button bestimmt hunderte male betätigt, es ändert sich nichts.
Die Lampen am Homespot leuchten aber und er scheint auch den Start zu machen, da nacheinander dann 2,4g sowie 5g aufleuchten.
Was muss ich machen? Fuer einen Anruf unter der Rufnummer 0xxxxxxxxx31 waere ich dankbar.
MfG
edit o2_Solveig: Datenschutz, Rufnummer entfernt