Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homespot defekt brauen einen neuen aber wie

  • November 1, 2023
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

Guten Tag,

Ich hab eine  alten Homespot, der erst wo auf dem Markt war. Dieser zeigt nun keine Leuchten mehr. Storm scheint er zwar zu bekommen ist leicht warm. Daher gehe ich davon aus, dieser ist Defekt. 

 

Leider habe ich Beim Kundenservice keine richtig Auskunft bekommen da ich den Mitarbeiter nicht wirklich verstanden haben (zunah am Mirko u.a.)

Nun aber meine eigentliche Frage, wie bekomme ich zu meinem bestehenden Vertrag einen neuen Router für meine Sim Karte Alles was ich finde sind neue Verträge mit einer Box. Ich möchte aber diesen Vertrag behalten. 

 

Vielen Dank vorab für die Hilfe. 

 

 

1 Antwort

schluej
Legende
  • November 1, 2023

Moin,

steht eine Router miete auf der Rechnung?

Wenn Ja, ist der Router gemietet und O2 muss Dir eine Austauschgerät stellen.

Wenn Du den Router gekauft hast dann musst Du einen neuen kaufen. 

Nutzt Du das Telefonanschluss des Router?

Wenn nein kannst Du Dir eine FRITZ!Box kaufen z.B. 6850.