Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

homespot blinkt rot seit 3 tagen hilfe

  • July 26, 2022
  • 5 Antworten
  • 508 Aufrufe

Mein homespot funktioniert nicht

mehr kann mir jemand helfen? 

Lösung von Klaus_VoIP

Die Bedeutung der Anzeige steht im Handbuch!

Schau mal über Netz-Check nach lokalen Störungen beim LTE.

s.a.

 

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2022

 


Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • July 26, 2022

Die Bedeutung der Anzeige steht im Handbuch!

Schau mal über Netz-Check nach lokalen Störungen beim LTE.

s.a.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2022

Ich hab alles versucht. Was ich so tuen konnte. Auch das Handbuch bin ich durch bei o2 angerufen hab ich mir kann niemand helfen. 


  • July 26, 2022

Kannst du dich mit einem Browser am Hoemspot anmelden?

Kannst du hier einmal einen Screenshot von der Seite “Geräteinformationen” hochladen?


o2_Micha
  • Team
  • August 9, 2022

Hi @Alyy12334 vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community. Klasse das du dich hier angemeldet und gemeldet hast. 💙
Kannst du den Service bereits wieder nutzen oder können wir dich hierbei noch unterstützen?
Konnten die Tipps von KlausVoIP und tearsbeforecrying dir dabei helfen? Euch beiden an dieser Stelle einmal vielen Dank. 😍

LG
Michael