Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homespot Bestellung Router vergessen?

  • April 4, 2022
  • 4 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo ihr lieben,

Ich habe eben über "Tarifdetektiv" den O2 my Home M Homespot Vertrag bestellt und bin mir ziemlich sicher, dass ich bei der Bestellung über besagte Website die Router Option dazu gewählt habe. Nun habe ich eine Auftragsbestätigung von O2 bekommen in der bei der Artikelübersicht lediglich "Menge: 1  Produktname: O2 my Home M" steht. Jedoch steht dort nichts von dem Router. 

Ist das normal oder ist da etwas bei der Übermittlung von besagter Website zu O2 schief gelaufen und es wird nun ohne Router geliefert?

Liebe Grüße

4 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • April 5, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @SaMi2402,

hast du von “Tarifdetektive” keine Auflistung der Bestellung per Mail erhalten?

Du müsstest dich dann ein mal mit denen in Verbindung setzen.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 5, 2022

Hallo, habe gestern bei euch angerufen und kam auch super schnell durch. Es wurde mit Router geliefert und Sim und Router kamen bereits heute an. Leider funktioniert nur die Konfiguration nicht


  • April 5, 2022

Hallo, habe gestern bei euch angerufen und kam auch super schnell durch. Es wurde mit Router geliefert und Sim und Router kamen bereits heute an. Leider funktioniert nur die Konfiguration nicht

Hallo @SaMi2402 ,

Du müsstest da schon konkreter werden. Was genau funktioniert nicht?

Hast Du die SIM bereits aktiviert? Wenn ja, kann dies schon noch etwas länger dauern, bis Du die Konfiguration vornehmen kannst. Wenn ich Dich missverstanden habe, schaue mal bitte hier:

https://www.youtube.com/watch?v=sAt6imuywLE

Bei Problemen oder Fragen einfach wieder melden.

Gruß

Joachim


o2_Matea
  • Team
  • April 11, 2022

Hallo @SaMi2402 .

herzlich Willkommen in der Community💙 und toll, dass deine Bestellung angekommen ist 😋
Wie JoachimK. schon schrieb:

Hast Du die SIM bereits aktiviert? Wenn ja, kann dies schon noch etwas länger dauern, bis Du die Konfiguration vornehmen kannst. Wenn ich Dich missverstanden habe, schaue mal bitte hier:

https://www.youtube.com/watch?v=sAt6imuywLE

Hat dir der Link weitergeholfen? Wenn noch Fragen offen geblieben sind und wir noch etwas für dich tun können, schildere uns ganz genau was nicht funktioniert, damit wir dir besser helfen können,
Viele Grüße, Matea