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Guten Tag, der vertrag ist nun ausgelaufen und der Homespot soll zurueck gesendet werden.
dieser ist aber etwas beschaedigt soll ich demnach einfach den schadensersatz bezahlen oder dennoch eine retoure veranlassen

Einfach zurücksenden! Wenn das nicht unter “normale Nutzung” fällt, wird man sich schon melden. Je nach Typ wird das Gerät vielleicht sowieso entsorgt.


Hallo @Divines,

sende uns den Router bitte dennoch zurück, egal ob dieser beschädigt ist. Was bei der Prüfung des Gerätes dann herauskommt, weiß ich zwar nicht, dennoch ist es wichtig, dass das Gerät an uns zurück geht. 🙂

VG
Dennis


Einfach zurücksenden! Wenn das nicht unter “normale Nutzung” fällt, wird man sich schon melden. Je nach Typ wird das Gerät vielleicht sowieso entsorgt.

In ordnung dann werde ich morgen das geraet zurueck senden, vielen dank fuer die schnelle antwort 😀


Hallo @Divines,

sende uns den Router bitte dennoch zurück, egal ob dieser beschädigt ist. Was bei der Prüfung des Gerätes dann herauskommt, weiß ich zwar nicht, dennoch ist es wichtig, dass das Gerät an uns zurück geht. 🙂

VG
Dennis

Nochmals eine frage habe soebend versucht die retoure schon einmal anzumelden, dabei kommt jedoch diese antwort; Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden.

Ich habe die Auftragsnummer eingegeben die ich damals per mail bekam, und der lieferschein ist nicht mehr auffindbar gaebe es eine loesung dafuer ?

Habe es auch bereits mit der IMEI versucht die unterhalb des geraets stand.


Für die Rücksendung von Mietgeräten muss das Rücksendeportal für Mietgeräte genutzt werden (untere Schaltfläche) - dort gibt man die Seriennummer des Geräts an und nicht irgend etwas anderes.


Für die Rücksendung von Mietgeräten muss das Rücksendeportal für Mietgeräte genutzt werden (untere Schaltfläche) - dort gibt man die Seriennummer des Geräts an und nicht irgend etwas anderes.

Ah ich hatte versucht es ueber die ober schaltflaeche zu machen da dort auch der homespot stand, vielen dank 😅


@Divines 

Super, dass du bereits den richtigen Link für die Anmeldung der Retoure erhalten hast. Hast du bereits eine Eingangsbestätigung erhalten, dass der Router bei uns angekommen ist?

VG
Dennis


@Divines

Super, dass du bereits den richtigen Link für die Anmeldung der Retoure erhalten hast. Hast du bereits eine Eingangsbestätigung erhalten, dass der Router bei uns angekommen ist?

VG
Dennis

Ich habe das Paket an dem Tag als ich diesen Beitrag schrieb losgesendet, es kam zum 5.12. dann eine Mail zur Erinnerung zur Retoure.

Das Paket wurde von der DHL jedoch davor schon abgeliefert, das das Paket doch eingetroffen sei habe ich von O2 noch keine Mail erhalten.


Dauert manchmal etwas länger bis die Retouren bearbeitet werden.

Verwahr den Einlieferungsbeleg gut.

bzw wenn du die Zustellung an o2 in der Sendungsverfolgung nachweisen kannst, bist du auf der sicheren Seite.


Hallo @Divines,
die E-Mail hat sich sicherlich mit dem Eingang der Retoure überschnitten. Hast du denn in der Zwischenzeit schon eine Rückmeldung zum Eingang der Retoure bekommen?
Viele Grüße Bianca


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