Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

homespot bei vertragsinhaberwechsel auch dabei?

  • April 23, 2023
  • 4 Antworten
  • 33 Aufrufe

hallo wir haben einen vertragsinhaberwechsel durchgeführt

In dem vertrag war auch ein O” Homespot dabei den ich gerne behalten würde denn hier gibt es kein festes internet und meine Tochter die das für sich hatte wegen schule / wegen corona damals angeschafft ging nicht alles über handy) ist nun ausgezogen .. ich möchte den homespot aber weiter behalten  ist der im durchgeführten vertragswechsel auch drin denn bisher war die rufnummer sowie der homespot auf einer rechnung und einer kundennummer 

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • April 23, 2023

Die Miete eines Routers ist eine Tarifoption zum jeweiligen o2 my Home Vertrag. Die Miete eines Routers ist ohne o2 my Home Vertrag nicht möglich. 


Vilureef
Legende
  • April 23, 2023

Hallo @knubbele,

bei einem Vertragsinhaberwechsel wird alles übernommen, was vorher bestanden hat. Wenn da der Router mit bei war, bleibt er weiterhin im Vertrag. Wenn du dich hier registrierst, und dich dann im Kundenportal anmeldest, kannst du überprüfen ob er weiterhin im Bestand ist.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 29, 2023

Hallo @knubbele ,

Willkommen in der Community.

Du hast hier ja schon gute Unterstützung erhalten.
Wie ich sehe, haben dich die Kolleg:innen der Fachabteilung auch bereits versucht
telefonisch zu erreichen. Die SMS dazu hast du erhalten?
Hast du die Kolleg:innen, unter der dort angegeben Rufnummer, schon zurück rufen
und dein Anliegen klären können?

Liebe Grüße Maria


o2_Marco
  • Team
  • May 25, 2023

Hi @knubbele,

 

wir gehen davon aus, dass du inzwischen alles klären konntest und hoffen noch auf eine abschließende Rückmeldung von dir. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco