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Homespot baut kein WLAN auf.

  • September 24, 2022
  • 8 Antworten
  • 1155 Aufrufe

Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Mein Homespot baut kein Internet auf, obwohl alle Lampen leuchten. Habe ihn schon neu gestartet und die sim-karte auch mal raus genommen. Laut Internet liegt keine Störung vor. Vielen Dank schonmal. 

 

Mfg Andreas 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Andi2607 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Konntest du wie vorgeschlagen die SIM-Karte einmal in einem Smartphone testen oder hat vielleicht auch der Werksreset bereits zum Erfolg geführt? Sag uns gerne einmal wie genau die Lage bezüglich deines HomeSpots ist und wenn du hier noch Hilfe benötigst, magst du uns dann auch direkt verraten um welches Modell an HomeSpot es sich bei dir handelt?

 

Schöne Grüße, Sven

8 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • September 24, 2022

Keine WLAN-Verbindung oder keine Internet-Verbindung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2022

Kein wlan , Internet leuchtet blau.


bs0
Legende
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  • Legende
  • September 24, 2022

Dann hätte das mit dem Mobilfunknetz nichts zu tun. Kein Gerät kann dich mit der Box verbinden? WLAN ist nicht zufällig deaktiviert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2022

Kein Gerät verbindet sich. Wlan Lampe leuchtet blau und ist an. Haben 5 Geräte ausprobiert, keines verbindet sich.


  • September 24, 2022

Hast Du via LAN-Kabel Inetzugriff?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2022

Funktioniert auch nicht. Habe es an die Ps4 angesteckt. 


  • September 24, 2022

So war das nicht gedacht, sondern PC via LAN-Kabel mit dem Router verbinden. Bei Inetzugriff könnte man dann ein Defekt der SIM-Karte ausschließen. Kannst aber auch die SIM im Handy testen. Ist die SIM i. O., dann würde ich einen Werksreset machen (kleines Loch rückseitig). 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • October 4, 2022

Hallo @Andi2607 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Konntest du wie vorgeschlagen die SIM-Karte einmal in einem Smartphone testen oder hat vielleicht auch der Werksreset bereits zum Erfolg geführt? Sag uns gerne einmal wie genau die Lage bezüglich deines HomeSpots ist und wenn du hier noch Hilfe benötigst, magst du uns dann auch direkt verraten um welches Modell an HomeSpot es sich bei dir handelt?

 

Schöne Grüße, Sven