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Warum O2 Service
Gelöst

HomeSpot Außerordentliche Kündigung Umzug


Hallo, 

 

ich bin diese Woche Umgezogen leider ist die Wohnung im Keller dort habe ich leider keinen Empfang mit dem O2 Homespot deswegen möchte ich Außerordentlich kündigen wie gehe ich da am besten vor bzw is dies überhaupt möglich da von anderen fällen gehört habe bei denen eine Kündigung verwehrt wurde ? 

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @therealgenetic ,

toll, dass du bei uns in der Communtiy bist. 💙 Du hast bereits mega Unterstützung bekommen 😍 Vielen lieben Dank an Bollermann und JoachimK. 🏵

Hast du deinen Umzug gut überstanden? :-)

Ich sehe, dass du bereits eine Lösung über unsere Kundenbetreuung finden konntest. 👍Berichte uns gerne, ob alles geklappt hat und wenn du wieder Online bist. 😊

Liebe Grüße

Jennifer

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8 Antworten

Bollermann
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  • 27359 Antworten
  • 18. Juni 2022

Hast du den Umzug an die neue Adresse gemeldet? 

 

 


@Bollermann 

Bin erst vorgestern eingezogen sollte ich das vor der Kündigung machen ? 


Bollermann
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  • 27359 Antworten
  • 18. Juni 2022

Ohne Änderung der Nutzungsadresse kann es ja gar nicht funktionieren ... 

 

Bitte wende dich an die Kundenbetreuung ..


@Bollermann liegt definitiv nicht an der Nutzungsadresse da ich zusätzlich noch einen o2 Mobilfunkvetrag besitze und mit meinem Handy absolut keinen empfang in der ganzen Wohnung habe.


Bollermann
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  • 27359 Antworten
  • 18. Juni 2022

Es geht darum, dass der Homespot ortsgebunden und der Mobilfunkvertrag nicht ortsgebunden ist. 

 

Bei einem ortsgebundenen Vertrag kannst du bei nicht Empfang via Sonderkündigungsrecht kündigen, bei einem Mobilfunkvertrag nicht zwingend. 

 

Bevor du den ortsgebunden Vertrag vorzeitig kündigen kannst, musst du den Anbieter über den Umzug an eine neue Adresse informieren... Damit dieser prüfen kann, ob an neuer Adresse verfügbar oder eben nicht.  

 

 


  • 0 Antworten
  • 18. Juni 2022

Schau mal, ob Dir der Chat weiterhelfen kann:

Chat

Ferner - würde ich - per se den Vertrag kündigen, aber mit Erklärung wieso.

https://www.o2online.de/service/kuendigung/

Wenn Du wiederum mit O2 bislang zufrieden warst, dann schau doch mal bitte, ob bei Dir V-DSL oder Kabel/Glasfaser anliegt

https://www.o2online.de/e-shop/internet-festnetz

Ich bin sicher, dass es da eine elegante Lösung gibt falls ja! ;)


Vielen Dank für dich Hilfe, ich würde wenn es möglich wäre in den O2 my Home XXL über Kabel wechseln kann mir da ein Moderator weiterhelfen ?


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 29. Juni 2022

Hallo @therealgenetic ,

toll, dass du bei uns in der Communtiy bist. 💙 Du hast bereits mega Unterstützung bekommen 😍 Vielen lieben Dank an Bollermann und JoachimK. 🏵

Hast du deinen Umzug gut überstanden? :-)

Ich sehe, dass du bereits eine Lösung über unsere Kundenbetreuung finden konntest. 👍Berichte uns gerne, ob alles geklappt hat und wenn du wieder Online bist. 😊

Liebe Grüße

Jennifer


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