Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

heute habe ich mir den homespot von o2 geholt. 

O2 wirbt ja damit , dass der homespot an zwei Adressen genutzt werden kann an dem LTE verfügbar ist. Soweit so gut. An beiden gewählten Adressen ist laut Verfügbarkeitscheck LTE vorhanden.  Der Verkäufer hat mich sogar nach beiden ! Adressen gefragt. 

An meiner Hauptadresse funktioniert der homespot einwandfrei,an der zweiten Adresse hingegen nicht. Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice konnte noch keine Lösung gefunden werden. Der eine Mitarbeiter sagt, dass der homespot theoretisch überall funktioniert wo auch LTE vorhanden ist und der andere sagt mir, dass der homespot nur an meiner Hauptadresse funktioniert! Es wäre schlichtweg eine falsche Beratung im Shop gewesen und solle den homespot umtauschen. 

 

Jetzt bin ich ratlos und weiß nicht was ich tun soll.

Das der homespot an zwei Orten funktioniert war vorausgesetzung das ich ihn kaufe.

 

Mgf stuartlaukin 

Der Homespot funktioniert nicht dort wo LTE ist, sondern wo die homespot Verfügbarkeitsanzeige sagt, das es dort geht.

 

Die meisten LTE Masten sind zu schmalbrüstig, das dort zufriedenstellendes LTE für einen Homespot geliefert werden kann.

 

Mach die homespotcheck mal für die zweite Adresse. Wenn es dort gehen sollte, warte hier auf einen Moderator.

 


Die Homespot Verfügbarkeitsanzeige gibt mir für die zweite Adresse ein grünes Häkchen und sagt dass ich den Homespot mit LTE Max nutzen kann.

Aber warum sagt mir ein anderer Mitarbeiter, dass ich den Homespot nur an meiner Hauptadresse nutzen kann?


Die Homespot Verfügbarkeitsanzeige gibt mir für die zweite Adresse ein grünes Häkchen und sagt dass ich den Homespot mit LTE Max nutzen kann.

Aber warum sagt mir ein anderer Mitarbeiter, dass ich den Homespot nur an meiner Hauptadresse nutzen kann?

So....Problem gelöst! Hatte an meinem Handy die mobilen Daten noch eingeschaltet.  Deshalb konnte ich keine Verbindung zum Homespot aufbauen und mich anmelden.  Jetzt funktioniert er!


Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Stuartlaukin

 

ganz lieben Dank für dein Feedback! Freut mich sehr, dass es jetzt läuft :) 

 

Lieben Gruß
Sandra

 

P.S. Wenn du Lust hast, schau doch gerne mal in unserem  Wohnzimmer vorbei. Wir würden uns freuen!


Deine Antwort