Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot ab 7 Uhr schlecht

  • January 10, 2025
  • 1 Antwort
  • 14 Aufrufe

Hallo Zusammen,

seit tagen haben wir das Problem das morgens ab Punkt 7Uhr die Internetverbindung sehr schlecht ist.

Kurz vor 7 noch ca. 23.000 und Punkt 7 Uhr nur noch 800-1500.

Wohne 28790 Schwanewede, Koppelweg

Hat jemand das gleich Problem und was kann man dagegen tun?

Lösung von o2_Dennis

Hallo ​@Unwissend13787,

hattest du da schon die Gelegenheit im Live-Check nachzusehen? Laut meinen Infos scheint es dort aktuell Wartungsarbeiten zu geben. Wenn ich das richtig sehe, müsste der Verlust der Geschwindigkeit seit ca. 3 Tagen bestehen. Sobald die Arbeiten beendet sind, sollte sich das allerdings wieder normalisieren. Bis dahin kann ich dich von hier aus erstmal leider nur um Geduld bitten.

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • January 10, 2025

Hallo ​@Unwissend13787,

hattest du da schon die Gelegenheit im Live-Check nachzusehen? Laut meinen Infos scheint es dort aktuell Wartungsarbeiten zu geben. Wenn ich das richtig sehe, müsste der Verlust der Geschwindigkeit seit ca. 3 Tagen bestehen. Sobald die Arbeiten beendet sind, sollte sich das allerdings wieder normalisieren. Bis dahin kann ich dich von hier aus erstmal leider nur um Geduld bitten.

VG
Dennis