Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

homespot

  • July 13, 2025
  • 7 Antworten
  • 36 Aufrufe

Der Homespot war 10 Minuten stromlos , dann wieder am Netz und nun bekommt er keine Netzwerkverbindung mehr . WLAN leuchtet kurz grün Telefon Blau und dann geht LTE auf rot und blinkt . Die WLAN Netzwerke werden mir im Handy auch gar nicht mehr angezeigt und die Playstation bekommt das LAN Signal auch nicht mehr . Neustart .. Reset.. alles versucht.  Komme auf verderben auch nicht auf die Benutzeroberfläche um vielleicht die Sim wieder zu aktivieren.  Keine Ahnung was man da noch machen kann .. hilfeee

7 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • July 13, 2025

Hört sich nach einen defekten Homespot an. 


Ich befürchte es , ist auch schon ein paar Jährchen alt . Keine Ahnung wie lange sowas in der Regel hält. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 15, 2025

Hallo ​@Homespot macht den kopf kaputt ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du schon mit der o2 My Service APP  probiert ? 
Ich habe gesehen, du hattest gestern Kontakt mit der Hotline. 
Was wurde denn da vereinbart ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 18, 2025

Hallo ​@Homespot macht den kopf kaputt ,
wie ist denn der Stand ? 
Hast du schon eine Lösung gefunden ? 
Gruß, Solveig 


Hey danke für die Antworten . Thema ist durch nachdem ich nach 6 Versuchen tatsächlich einen top Mitarbeiter von O2 am Telefon hatte wurde alles geklärt. HomeSpot war defekt.  Neues Teil wurde einen Tag später zugeschickt und funktioniert auch einwandfrei.  Hab 200gb Datenvolumen fürs Handy bekommen und wurde bestens behandelt.  


Danke an den Service für die nette Hilfe.  Gebt dem Mann ne Lohnerhöhung ❤️


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 21, 2025

Hallo ​@Homespot macht den kopf kaputt ,
das freut mich sehr, dass dein Anliegen gelöst ist. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig