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Warum O2 Service
Frage

Homespot 5G Wechsel


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36 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 10. April 2025

Hallo ​@o2_Gerrit 

Danke für die Info.

 

Eine Verlängerung kann ich nicht durchführen, da mir nichts angezeigt wird. Vielleicht kannst du mir ein Angebot zuschicken? Screenshot hänge ich an. War schon immer so.

Hast du eine Sendungsnummer für den Router?

 

Lg 

Drew1

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6050 Antworten
  • 10. April 2025

@Drew1 Melde dich mit deinem Account ​@Drew89 einmal in einem neuen Beitrag mit einem zur Frage einer Vertragsverlängerung, unter diesem Account  ist dein Homespot-Vertrag besser für uns zugänglich.

Für den Versand deines Homespot habe ich zunächst ein Ticket an unsere technische Abteilung ergänzt, sobald die Kolleg:innen dieses bearbeiten und den Versand deines Routers auslösen können, erhältst du die Bestätigung.

Viele Grüße,

Gerrit

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 11. April 2025

Hallo liebes O2 Team,

bitte schickt mir ein Verlängerungsangebot für den Homespot.

 

Viele Grüße 

 

o2_Giulia, 11.04.2025, 11:02: verschoben zu bestehendem Beitrag


Bumer
Lehrling
  • 20710 Antworten
  • 11. April 2025

Zur Info, mehrfach:

 

o2_Giulia, 11.04.2025, 11:02: verschoben zu bestehendem Beitrag


Bumer
Lehrling
  • 20710 Antworten
  • 11. April 2025

  • Autor
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 11. April 2025

@o2_Gerrit 

 

o2_Giulia, 11.04.2025, 11:02: verschoben zu bestehendem Beitrag


Bollermann
Star
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  • 27067 Antworten
  • 11. April 2025

@Bumer 

Der TE sollte einen neuen Thread erstellen. Oder hab ich mich jetzt vertan bzgl den Nicks? 


Sächsin
Superstar
  • 25496 Antworten
  • 11. April 2025

@Bollermann ja, aber eben mit dem zweiten Nick ​@Drew89 😉


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6050 Antworten
  • 16. April 2025

Ja, ​@Drew89 und ​@Drew1, dein ersterer Account ​@Drew89 ist mit deinem Homespot Vertrag verknüpft, und wenn du dich mit diesem meldest, ist uns ein Verlängerungsangebot möglich. Dies können wir über diesen Account von dir auch gerne in diesem Beitrag machen 🙂

Ist dies so in Ordnung und möglich für dich?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 18. April 2025

Hallo ​@o2_Gerrit 

So, jetzt müsste das mit Vertragsverlängerung möglich sein. 

 

Viele Grüße 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6050 Antworten
  • 18. April 2025

Hallo ​@Drew89,

ich habe versucht nachzusehen, unter deinem Namen, mit welchen du als Drew89 eingeloggt bist bei uns ist, konnte ich deinen Namen jedoch nicht finden.

In diesem Falle müsstest du von einem mein o2 Login deines Homespot Vertrages einen neuen Account erstellen und dich hier dann mit einem neuen Beitrag melden, damit wir sicher nach Angeboten für eine Vertragsverlängerung schauen können.

Viele Grüße,

Gerrit


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