Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot 5G Verbunden aber kein Internet

  • October 6, 2023
  • 2 Antworten
  • 541 Aufrufe

Guten Tag liebe o2 Community,

seit ca. 3 Wochen habe ich ein Problem mit meinem Router Homespot 5G und zwar ist der Router mit dem Internet verbunden aber ich habe keine Internetverbindung.Auch in den Einstellungen vom Router steht dass der Internetstatus ok ist.Nachdem ich die Verbindung in den Routereinstellungen manuell getrennt und wieder verbunden habe und das Gerät mehrmals neu gestartet hab war das Internet wieder da.Dieses Problem tritt jeden Morgen und manchmal auch am Abend auf.Hat von euch jemand Lösungsvorschläge für dieses Problem?

 

Liebe Grüße

 

Fabian

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Heisenberg22 ,
konntest du die Tipps von Ines probieren ? 
Hast du inzwischen internet ? 
Gruß, Solveig 

 

2 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • October 7, 2023

Hallo @Heisenberg22, willkommen in unserer Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Hast du den HomeSpot vielleicht an eine andere Stelle in deinem Zuhause gestellt oder baulich etwas verändert? Ich nutze den Homespot 5G ebenfalls und habe den besten Empfang, wenn er frei am Fenster steht.

Ein Livecheck des Netzes ist auch immer eine gute Idee. Schaue gern hier mal rein:

Viele Grüße, Ines.

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 10, 2023

Hallo @Heisenberg22 ,
konntest du die Tipps von Ines probieren ? 
Hast du inzwischen internet ? 
Gruß, Solveig