Hallo zusammen, ich nutze seit 06/2023 den Homespot 5G im Tarif My Home M.
Bisher hatte ich so gut wie keine Probleme und wir waren mit der Leistung komplett zufrieden.
Seit mehreren Wochen liefert der Router nur noch sehr geringe Verbindungsraten (zwischen 4-6 Mbit/s Download und 2-3 Mbit/s Upload). In der Zeit zuvor lagen die Geschwindigkeiten weitaus höher ( 80-100 Mbit/s Download und ca. 25-30 Mbit/s Upload).
Der Router wechselt seit dem auch ständig die Funkzelle, arbeiten im Home Office ist seit dem für mich kaum noch möglich.
Habe schon alles mögliche versucht, den Router wo anders aufgestellt, Neustart, WLAN im Haus deaktiviert etc. leider alles ohne Erfolg.
Ich bitte dringend um Unterstützung, oder auch mal um einen Rückruf seitens O2, auf meine über den Live Check gemeldeten Störmeldugen hat sich niemand bei mir gemeldet.
Laut Live Check sollte alles einwandfrei funktionieren.
Ein wenig habe ich auch die Letze Firmware im Verdacht.
Wenn O2 mir hier keine Lösung anbieten kann, sehe ich mich leider gezwungen den Vertrag zu kündigen. Denn so wie es im Moment läuft ist es fast so als hätte ich kein Internet.
Liebe Grüße
Loonaisis