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Warum O2
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Absolut unfreundliche Hotline Mitarbeiter. Seit einer Woche ruf ich mehrmals täglich an um einen Homespot Router zu mieten.Jedes mal wird gesagt das ich eine Bestätigung erhalte und nie kommt eine Email. Neuer Anruf keine Bestellung vorhanden.Neue Bestellungungsaufnahme und wieder keine Email. Kaum deutsch verstehen Sie und sind maulig.Ich werde ab sofort alle Verträge dort kündigen. Guter Service ist für mich was anderes. 

Nie wieder O2

Sabi_2702 schrieb:

Ich werde ab sofort alle Verträge dort stilllegen.

ziehst du denn ins Ausland? Ansonsten geht keine Stilllegung.


Hallo ​@Sabi_2702,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist wirklich nicht schön, dass es mit der Buchung hier nicht klappt. Wurde dir denn der Grund dafür mitgeteilt? 

Liebe Grüße, Lea


Du hast auch einen HomeSpot Tarif bzw My Home / Home? Und falls ja, die Verfügbarkeitsprüfung zeigt Dir den für Deine Adresse noch an?


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