Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Homespot 5G funktioniert nicht gut

  • January 15, 2025
  • 9 Antworten
  • 93 Aufrufe

Nessquiik
Besucher:in

Hallo.   Ich habe Homespot 5G-Internet bei Ihnen gekauft und meine Internetgeschwindigkeit beträgt schreckliche 2,0 Mbit/s!  Nur eine Woche lang funktionierte das Internet einwandfrei, die restliche Zeit musste ich den Router neu starten.  Ich möchte dieses Internet aufgeben und es Ihnen zurückgeben.  
 

9 Antworten

Nessquiik
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2025

Hallo. Ich habe das Homespot 5G-Internet angeschlossen und die Internetgeschwindigkeit ist schrecklich, ich muss den Router jedes Mal neu starten. es ist sehr nervig. Was soll ich tun?

 

 

Edit 27.01.2025 o2_Senay: Von Probleme seit dem o2 Homespot 5g | O₂ Community hierhin zum eigenen Thema verschoben


Sandroschubert
Legende

@Nessquiik warum mehrfach? Mods zur Info doppelt 

 


LTE max 10 mbit 2
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+7

Ich habe Homespot 5G-Internet bei Ihnen gekauft

tauschen Sie es aus, wenn es nicht funktioniert


Nessquiik
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2025

die Sache ist, dass der Router funktioniert, aber die Geschwindigkeit ist zu niedrig


LTE max 10 mbit 2
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+7

Sie mussten genauer schreiben. Was zeigt der https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/ Check?

welche Signale zeigt der Router?

 

Nessquiik
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2025

 


LTE max 10 mbit 2
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+7

kruti nije

 

 


Nessquiik
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2025

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • January 27, 2025

Hallo ​@Nessquiik, schön, dass du auch zu uns in die Community gefunden hast 🙂

Wie ich sehe, wurdes du hier bereits ganz toll unterstützt und konntest die Einschränkung über unserem Livecheck melden.

Wie sieht es denn aus? Hast du schon eine Rückmeldung dazu bekommen? Hat sich der Empfang inzwischen gebessert?

Halte uns bei Neuigkeiten gerne auf dem Laufenden hier und berichte uns bitte den aktuellen Stand. Danke 🙂.

Liebe Grüße,

Senay