Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot 5G+ aktivieren

  • 21 March 2024
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Hallo liebe Community,

ich konnte seit Dezember 2023 in den Genuss des Homespot 5G Routers kommen. Grundsätzlich bin ich mit dem Downloadraten (voller Empfang, 80-100 Mbit) sehr zufrieden. Leider bin ich als Gamer allerdings auch auf einen guten Ping angewiesen. Dieser schwankt für mich leider zu stark trotz guten Empfangs (60 bis 300 ms). Ist eine Aktivierung von 5G+ für die SIM Karte möglich, sodass ein echter 5G SA Empfang mir weiterhelfen könnte? 
 

Ich bin für jeden Tipp dankbar 

 

Beste Grüße 

icon

Lösung von o2_Antje 26 March 2024, 17:17

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Gothar_08,

vielen Dank für deine Nachricht.
Für die o2 Home Tarife ist aktuell noch eine keine 5G Plus Nutzung vorgesehen.
Hast du die Problematik schon einmal über unseren Livecheck zur Analyse weitergegeben?

Gruß
Antje

Deine Antwort